1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern gab's es noch zum Abschied einiger Spieler sowie Hannes Wolf ein gemeinsames Frühstück mit dem gesamten Team im Volkspark. Uns verlassen damit nach auslaufendem Vertrag: Holtby, Lasogga,
    nach Ende der Leihe: Mangala, Arp, Hwang + Lacroix (für den Becker nicht die von St.Etienne geforderten 2 Mio zahlen möchte)

    Dann gibt's noch Spieler mit laufendem Vertrag, die gegen Ablöse gehen werden: Santos, evtl. auch Sakai? Pollersbeck? Papadopoulos? Wintzheimer + Köhlert wollen evtl. auch weg wurde gemunkelt?

    Verkauft wurde nach 1 Jahr Leihe Kostic für 6 Mio., aber er stand ja auch in der 2.Liga nicht mehr in unserem Kader.

    Könnten also 10-12 Spieler aus dem aktuellen Kader gehen. Trainer haben wir auch noch keinen. Der ein oder andere Spieler wüsste in den Verhandlungen mit Becker sicherlich ja gerne mit welchem Trainer er zusammen arbeiten würde bevor er zu uns kommt.:rolleyes:


    3 Zugänge stehen bislang fest:
    - Kinsombi Kiel 3 Mio,
    - Dudziak St.Pauli ablösefrei
    - Gyamerah Bochum ablösefrei

    Dann kommen noch einige Spieler nach Leihe zurück:
    - Wood H96 (als Doppelabsteiger nimmt uns den bei dem Gehalt auch keiner ab!) Kann uns H96 nicht lieber Müller schicken?:sneaky:
    - Moritz Darmstadt
    - Steinmann dänische Liga
    - Porath Unterhaching (könnten von den vieren der einzige sein, der uns weiter hilft)

    Aussichtsreiche Verhandlungen soll es mit Hinterseer Ingolstadt geben. Weitere Personalien werden diskutiert, sowohl Zugänge als auch weitere Abgänge.

    Mal schauen was sich noch alles tut, aber Aufstiegsfavorit sind wir auch vom Kader her jetzt nicht mehr! Auch wenn Becker das weiterhin als offizielles Ziel ausgibt. Jetzt ist Becker jedenfalls ganz schön gefordert mit seinen schwäbischen Attributen mit wenig Kohle viel Qualität rein zu holen. :coffee:
     
    SebSwo und LucaBrasil gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinterseer ist eben zum Medizincheck in Hamburg gesehen worden. Scheint sich was zu tun.;)
     
    SebSwo gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hansi?
     
    Rafteman, flob und Spoonman gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    und wenn der zukünftige Trainer den nicht mag? Warum wird nicht erst ein Trainer verpflichtet und dann die Spieler?
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, Hansis Neffen der Fussball spielen kann. ;)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man 3-4 Coaches pro Saison braucht, kann man gewisse Universal-Spieler auch schon vorab verpflichten.
     
    Lefist und NurderS04 gefällt das.
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Trainer, der über die Zusammenstellung der Mannschaft entscheidet? Wir kommst du auf so eine verwegene Idee? Und das auch noch beim HSV?

    Nene, das Managment weiß das vieeeel besser.
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben sie ja eindrucksvoll bewiesen.:X3::whistle::D
     
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    ES war einmal ein Becker, jetzt ist es ein Boldt
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute morgen wurde Becker freigestellt. Er wurde vom AR-Vorsitzenden informiert.o_O
    Wer spricht denn dann mit Labbadia?:rolleyes: