1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zählfehler beim ESC: Deutschland jetzt noch schlechter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sarah Connor tue ich mir allerdings auch sehr schwer....Es ist jedenfalls besser als S!sters.

    Genieße doch einfach mal das Video - achtest du wirklich immer auf sowas. Gut, Vandalismus, Diebstahlt etc. Aber sind das alles pol. Botschaften?
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    da wird gildo horn dir keine nussecke geben
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Na ja, etwas singen kann sie schon, sonst hätte sie diesen Wettbewerb im Jahr 2010 auch nicht gewonnen.
    Aber die Figur ... Die gute Frau feiert heute ihren 28. Geburtstag, ist aber dünner als die meisten 12-jährigen Mädels. :confused:
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Cascada?
    Ach ja, von denen hat sich ja mal eine nackig gemacht, hab glaub noch ein paar der Bilder im Wallpaper-Ordner :D.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird "Refugees Welcome" auf eine Wand gesprüht (Migrationspolitik) Dann das abreißen der Köpfe der Barbiepuppen. (Feminismus). Und generell scheint impulsives und sogar gewalttätiges Verhalten irgendwie ziemlich okay wenn man sich ansieht wie die junge Dame so unterwegs ist.

    Das generelle Thema des Videos ist klar ersichtlich und passt auch kaum zum Song. Dieser ist in der Tat sehr schön.
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was hat Australien eigentlich bei einem Europawettbewerb verloren? Demnächst kommen wohl noch Südafrika, China, Brasilien und die USA dazu :LOL::LOL::LOL: - sehr europäisch! Davon abgesehen schaue ich mir diesen Schrott schon seit Jahren nicht mehr an; reine Zeitvergeudung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gildo Horn 98. Der war auch sehr weit besser platziert. Mir ist er in Erinnerung geblieben.
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist Quatsch. Ein „Karriere-Killer“ ist der ESC nicht. Aber auch nicht zwingend das Sprungbrett. Wer vorher schon erfolgreich war (DJ Bobo, Patricia Kaas, Kate Ryan) verkraftet auch eine Niederlage beim ESC gut. Geschadet hat es noch keinem. Und wir reden ja nun nur von den Künstlern, die bei uns bekannt sind. Bedenke, dass gerade in östlicheren Gefilden oft deren Megastars zum ESC gehen. Das bekommen wir halt nicht mit weil wir die Sänger hier nicht kennen.

    Genau wie bei den Schweden, die ein ganz anderes Verständnis vom ESC haben, ist es in Balkanländern für Stars eine Ehre zum ESC zu gehen. Stell dir vor Nena oder Helene Fischer würden sich dem Wettbewerb stellen. In D fast undenkbar. In Schweden die normalste Sache überhaupt. Zumal das Melodifestivalen (die schwedische Vorentscheidung) massenhaft Chartshits generiert. Alleine dafür lohnt sich die Teilnahme.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann fragt man sich warum du dann diesen Artikel liest und hier auch noch was uninformiertes postest. Ein Land muss nicht in Europa liegen um am EuroVISION Song Contest teilzunehmen. Es heißt ja nicht European....

    Und das war jetzt echt Zeitvergeudung, jemand so ignoranten dies zu erklären.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ihre neue Single Vincent ist genau so genial.