1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    @RedMunich meinte gestern die Abwehr der Amateure - da er aber immer sehr, sagen wir mal, wortkarg ist, läßt sich das im Nachhinein schwer zuordnen. ;)
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Ja ich meinte die Amateure gestern bei solcher Abwehrleistung hätte man 1-2 Tore verhindern können. Grüße aus Hannover morgen gehts zum Basketball Braunschweig - Bayern
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde aber diesbezüglich im Prinzip nahtlos Ribery ersetzen, oder? :rolleyes: :sneaky:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Fiete Arp Pech hat kickt er nächste Saison gegen Pipinsried (oder sind die gar abgestiegen?).
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Van Gaal über Verhältnis zu Hoeneß – Kritik an Ribéry und Luca Toni

    Für Louis van Gaal (67) waren seine zwei Jahre beim FC Bayern München der „härteste Job“ seiner Karriere. „Der große Unterschied zu anderen Vereinen war, dass dort viele Ex-Spieler involviert waren. Alle wollten mitreden und das Geschehen beeinflussen“, sagte die Trainer-Legende in einem Interview mit dem Magazin „11 Freunde“.
    ...
    Deswegen reagiere er allergisch, wenn er nach Spielern wie Franck Ribéry (36) oder Luca Toni (41) gefragt werde. „Denn diese Spieler waren nicht bereit, sich meiner Philosophie anzuvertrauen“, sagte van Gaal. Sie hätten geglaubt, durch ihren Status besondere Rechte zu haben, die ihnen aber aus Sicht van Gaals nicht zustanden. „Spieler wie Franck Rijkaard (56) oder Luis Figo (46) hatten auch diesen Status, aber das hat für sie nie eine Rolle gespielt.“
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Vor der aktuelle Knie-OP hat der Spieler in 4 Saison ganze 15 Spielchen verpasst! 9 in dieser Saison, plus natürlich die durch das Knie 17, aber in 3 Saisons davor 6 Spiele..."dauerhaft verletzt" ist was anderes! :p
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte keine sachlichen Argumente am Stammtisch...:whistle:

    schon gar nicht wenn sie richtig sind...:eek:
     
    Bavaria und Lefist gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goretzka fällt für das Pokalfinale aus! :(

    Kimmich wird am Freitag nachreisen.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163