1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur Wahlkampfgedöse, oder eine erste Einsicht?

    Dänemark - Rasmussen für dauerhafte Grenzkontrollen
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man hätte es natürlich abgelehnt, wenn eine Verurteilung zur Todesstrafe seitens der Amerikaner nicht ausgeschlossen wird.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber nur, wenn man nicht regierungskritisch und nicht gegen #metoo ist und keinen Umgang mit Kindern hat ...
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Länder die schon Atomwaffen haben, wollen nicht, dass andere Länder auch welche haben, weil sonst Krieg droht. Im Umkehrschluss heißt das, gäbe es keine Atomwaffen, hätten wird jetzt Krieg. Richtig?
    Wenn ich mich in der Welt so umschaue, kommt mir diese aber gar nicht so friedlich vor. Vielleicht sollte jedes Land Atomwaffen haben, dann würde endlich Frieden herrschen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich idealistisch und nicht mit den Augen der Atommächte-Mafia. Was dachtest du denn?
     
    Ulti gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dir klar was passieren würde wenn morgen Superman kommt und alle Atomwaffen in die Sonne wirft? Die Welt würde im Chaos versinken weil die Waffen welche das Chaos auf ein bestimmtes Maß deckeln nicht mehr da sind.

    Waffen wird es solange geben wie es den Mensch auf diesem Planeten gibt.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch nie den Drang verspürt anderen Menschen etwas Böses anzutun, das würde sich bei mir auch nicht ändern, wenn es keine Atomwaffen mehr geben würde. Und ich bin mir sicher, dass du und 99,99 Prozent der Menschheit genauso denkt.
    Die Bevölkerungen sind gar nicht das Problem, die 0,01 Prozent Eliten sind im Moment das Problem.

    Aber wie werden wir dieses profit- und machtgierige und zum Teil kriminelle Gesocks wieder los?
    Ohne Gewalt versteht sich.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "If that's the only thing that stops war - then thank God for the Bomb"

    Traurig aber wahr, zumindest im kalten Krieg war die Angst vor der nuklearen Zerstörung das einzige, was eine (direkte - man führte ansonsten weiterhin Stellvertreterkriege z.B. in Mittel- und Südamerika und Nahost) kriegerische Auseinandersetzung der damaligen Weltmächte verhinderte.

    Damals kam man dafür auf so perverse Ideen wie die Neutronenbombe, die nur Lebewesen töten, aber keinen Sachschaden anrichten sollte, SDI ("Sternenkrieg"), Reagan faselte von einem lokal begrenzten (ratet mal wo) nuklearen Schlag etc.
    Ich glaube, Tschernobyl machte damals einigen erst klar, dass sich der Fallout eben nicht begrenzen lässt.




    Ach du Sch... zu Zeiten des Hair Metal hatte Ozzy tatsächlich eine Taftmatte und einen glitzernden Bademantel :eek::ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Ulti gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das wäre aber der Tod von Schengen und langfristig auch der Tod der EU. :(

    Keine EU mehr (höchstens noch als reine Wirtschaftsunion) dafür aber massenweisse Araber, Afghanen und Afrikaner in Deutschland - ein ziehmlicher Alptraum! :(
     
  10. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nunja leider ist Deutschland oder sagen wir eher die Politiker von Deutschland selbst schuld an diesem Alptraum. Nur die Politiker müssen es ja nicht ausbaden. Die wohnen abgeschottet in Ihrer Blase.

    Wenn wir alles und jeden unkontrolliert reinlassen und selbst kriminelle und Straftäter nicht mehr in ihre Heimatländer abschieben, dann wundert es mich nicht, dass andere Staaten ihre Grenze zu Deutschland kontrollieren bzw. dicht machen.
    Die wollen nämlich nicht massenweisse Araber, Afghanen und Afrikaner in ihrem Land haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    +los, FilmFan und Martyn gefällt das.