1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Wundert mich überhaupt, dass du Arnies Filme kennst/guckst. Als er seine besten Filme gedreht hat, warst du noch gar nicht geboren ... ;)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber muss dann deswegen gleich der nächste Film als Serie neu aufgelegt werden? Wie wäre es mal mit Neuland?
     
    BerlinHBK und AlBarto gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wieso nicht? Manchmal kann auch was Gutes dabei rauskommen. Den Film 12 Monkeys finde ich klasse, die 12 Monkeys Serie gefällt mir noch besser. Lieber eine geile Serie, die auf einem Film basiert, als 10 neue Serien, die Käse sind ...
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber mal neue Ideen entwickeln, das hat auch was für sich.
     
    BerlinHBK und AlBarto gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Würde aber keine neuen Kunden bringen bzw weniger. Dann lieber auf Stoffe setzen die bekannt sind und wo bereits ein Kundenstamm da ist. Das wird alles vorher ausgetestet. Da gibt es in den USA indirekte umfragen etc.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das schon höre: "austesten", Beratungsunternehmen und Algorithmen befragen … Ich vermisse immer mehr den Mut der Kreativen, mal wieder irgendwelche unkonventionelle Ideen aus dem Bauch heraus umzusetzen und die Leute einfach mal zu überraschen.

    Das ist günstiger als die teuren Beratungen, birgt nicht mehr Risiko als vorher berechnete Filme und Serien, und man kann sich damit richtig Profil aneignen.

    Verstehe mich nicht falsch: Ich habe nichts per se gegen Neuumsetzungen, aber zur Zeit wird es mir etwas zu viel.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Mich nerven eher die 1000 Film-Fortsetzungen, wenn ein Film erfolgreich war. Oder die ständigen Neuverfilmungen und Reboots, alle paar Jahre begrüßt uns ein neuer Spider-Man etc.
    Da bieten Serien schon seit Jahren mehr Abwechslung und die interessanteren Storys.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2019
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine typische Deutsche Headline.

    HBO+Cinemax+WB in einem für 16-17$. Wow voll teuer.........und vor allem im Vergleich mit Disney und Netflix.
    Die genannten drei Dienste vereint ist für diesen Preis geschenkt. Aber gut: hier fangen wie gesagt ja immer die Fragen an mit "wieviel kostet es" und nicht "WAS bietet mir das ganze" ;)

    Disney ist eben auch nur Disney und Netflix eben mittlerweile mit Fokus auf Eigentproduktionen halt das.
    Da bekommst drei Dienste in einem und schon wird was von teuer geschrieben. Ist gar nicht vergleichbar vom Inhalt, aber hauptsache so eine Quark Headline......

    Ich denke es ist gut, dass sowas nur in den USA verfügbar ist. Hat hier eh keinen Erfolg. :D
     
    Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Wenn die Qualität gut ist, dann ist der Preis in Ordnung :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.