1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR: Olaf Schubert präsentiert neue Comedy-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Olafs Klub" ist der Neuzugang im Programm des MDR. In der Show zeigt sich Olaf Schubert in gewohnter Stand-up-Comedy-Manier. An seiner Seite präsentieren sich weitere Komiker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Wenn sich Olaf nicht mal was neues einfallen lässt, dürfte er langsam auch überflüssig werden.
    Ein Pullunder macht noch keinen Comedien.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand den auch noch nie lustig. Er verkörpert für Westdeutsche halt den bescheuerten Sachsen und macht sich damit zu einem Instrument. Ob gewollt oder ungewollt.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Mir ist lieber, er macht mit seinem Blödsinn einige Euros, als dass er harzt ...
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich unlustig. Und er verstärkt das Klischee das alle Ossis so sind. Fürchterlich.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    @Ulti
    Sind denn nicht alle Ossis so? :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sein dusselig infantiler Humor scheint ja anzukommen.
    Aber hier nicht...:p

    # Klischee, nein nur wer sich darüber aufregt, das er die Ossis niedermacht mit seinen Gehabe, durch seine Art, kann nicht über sich selber, seine "Rasse" oder seine Herkunft lachen. Sondern fungiert als Wutbürger...Jede Minderheit sollte über die sie betreffenden Witze lachen können, aber auch jede "Nichtminderheit". Ossis sind nun mal in D die Minderheit.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ich hoffe doch, dass Menschen, die sich 2019 noch als "Ossis" sehen, deutlich in der Minderheit sind.
    So wie ich kein Wessi, sondern Pfälzer bin, seh ich auch einen Sachse als Sachse, oder einen Mecklenburger als Mecklenburger und nicht als Ossi.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe weder die Worte "niedermacht" noch "Rasse benutzt. Wo holst du das jetzt wieder her?

    Der Mann ist einfach unlustig weil er sehr eindimensional ist. Er reitet das "no gloar sin mir olläh sou dumm" Schema um sein Geld zu verdienen. Ein Barth für die Ossis quasi.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sch.. Herr Forenadmin, es benötigt ein Icon zwinkerndes Auge....:LOL: