1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe die AB schon als PDF per Email bekommen. Steht alles genau so drin
     
  2. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch. Das ist ein Top Preis.
    Ähnlich wie bei mir.

    Also geht's doch über die GL oder Sky & Friends und Sky steht zu seinem Fehler.
    Hattest du auch als Nachweis Screenshots geschickt oder nur eine Mail und sie Sitiation geschildert?
     
  4. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Mail an die GL hatte ich Bilder mitgeschickt. An den Mitarbeiter von Sky& Friends nur nett gefragt.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte bislang E+C+B+S+HD+SkyGo für 29,99 Euro zzgl. den Sky-Sat-Receiver mit externer Festplatte.

    Vorhin habe ich einen Anruf von Sky bekommen mit den gleichen Konditionen für 2 Jahre.

    Für mich wäre der Preis soweit in Ordnung, allerdings hätte ich einige Fragen zu Sky-Q und zum Receiver:

    Der o.g Receiver mit Festplatte ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt und ich überlegen den zu tauschen.

    1.) Wenn man den tauscht, bekommt man automatisch den neuen Q-Reciever,oder? Ist der somit akzeptabel?
    2.) Könnte ich jetzt erst zum den o.g. Konditionen verlängern und dann ggfls. später, wenn es Sky-Q für
    5 Euro gibt dazubuchen? Momentan will Sky 10 Euro für Q haben.
    3.) Ich nutze Netflix immer nur in den Wintermonaten und habe dort einen Account. Kann ich mich mit meinen
    jetzigen Netflix-Daten beim Sky-Q-Receiver anmelden oder muss ich dann tatsächlich Netflix über Sky buchen?

    Vielen Dank bereits im voraus für eure Antworten.
     
  7. daines

    daines Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Preis-Fehler in der App wurde bei mir heute behoben. Wird alles wieder korrekt angezeigt
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, evtl. wenn kein Sky + Receiver da ist.......aber i.d.R. nicht.
    ja, wenn Q für 5,- im Angebot ist, kann man immer dazu buchen....der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten
    es müsste auch mit deinen Daten von NF gehen.....einfach probieren.....
     
  9. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Wenn man nen zweiten Q-Receiver für 149€ bestellt, beginnt die Vertragslaufzeit dann auch von vorn?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein....
    PS: aber dann musst du Q-Service auf deine HK haben.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.