1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Geräteliste ist voll oder gibt es noch für die Box eine zweite Geräteliste?
    Um auf Aufnahmen zugreifen zu können muss es noch ein Sky Go Update geben oder?
    Soll ja auf alle Endgeräte gehen!?!
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt :eek: Na das erklärt wieso ich schon die halbe Platte vor ab. Hab nicht so viel drauf, 12 Filme und 2 WWE Shows (so ungefähr).
    Die 2 WWE Shows sind aber mit 30 GB schon recht groß
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieviel Geräte Nutzt du den:eek: Bei mir ist es 1 Handy und ein Tablet
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja für ein Tablet reicht die komprimierte Variante. Hat vermutlich auch andere Gründe, und ist auch der Grund für den Schutz mit dem "Wasserzeichen".
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Zugriff auf Aufnahmen geht nicht mit dem Mini oder den Apps. Nur via Sky Go.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Genaus so isses
     
    Schnirps gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nur im selben Netzwerk wäre doof, ich bräuchte schon eher den Fernzugriff übers Netz
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Jetzt ist es ja auch so über Sky Go das Du Dir vorher einen Inhalt herunterlädst um Ihn dann woanders anzuschauen.
    Alles andere wäre ja quasie "Live TV" um bei Deinem USA-Beispiel zu bleiben und sind aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
     
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach komm schon. Das Tablet bekommt kontrollierten Zugriff auf die Festplatte im Receiver und kann sich Aufnahmen runterladen.
    Du traust also Sky den CloudPVR zu, aber nicht den Device-2-Device transport von Daten?
    Deswegen funktioniert wahrscheinlich die Aufnahme-Wiedergabe nicht auf Sky Q Mini und Sky Q Apps, da das WLAN im Reciever nicht für parallele WLAN-Verbindungen ausgelegt ist.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt in Tschechien hab ich mir die SkyGo inhalte auch tagsüber im Hotel per Wlan aufgenommen. Das mit der WWE Raw Show wäre halt cool, weil ich die Show nachts zu Hause aufnehme, und anschließend lade ich sie im Hotel von dem Q daheim auf mein Tablet. Die Shows sind nämlich onDemand / Skygo erst 3 Tage später und dann noch gekürzt online.

    Wenn man einfach zugriff auf seine Aufnahmen hätte, könnten Sie ja auch dann die Aufnahmen für Nicht EU Länder freigeben, weil sie ja dann mit dem Q und dem Abo verknüpft sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2019