1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt, welche Spiele Sky dann wie über welchen Weg zeigen wird. 232 Spiele klingen schonmal nicht schlecht.

    Vielleicht lohnt sich ja doch noch mal ein Sky Ticket Abo, stand jetzt werde ich erst mal von einem Anbieter ein Abo holen, welcher alle 380 Spiele übertragen darf. Mich hat es immer geärgert, wenn die Tottenham Spiele nicht übertragen wurden.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo mein Lieber, das ist mir bekannt.
    Aber die Frage war: "Sieht man mehr Spiele als bei DAZN?" Und die Antwort ist: "Nein, da DAZN bereits alle Spiele gezeigt hat. Somit kann man nicht mehr sehen, wenn der vorherige Anbieter bereits alle gezeigt hat."
    So, mein Lieber, was ist daran nun so schwer zu verstehen? Oh, doch so schwer? Alles klar, hoffentlich hier eine Auflösung:

    DAZN 2016-2019: Alle PL-Spiele
    Sky 2019-2022: Alle PL-Spiele

    Sky wird lediglich ein paar Spiele mehr live zeigen können, was natürlich nichts daran ändert, dass beide Anbieter unterm Strich alle PL-Partien zeigen/gezeigt haben.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Möchte Sky nicht demnächst kein Statement dazu abgeben oder habe ich es überlesen?
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+


    ...wobei eine Übertragung über HD in Sat schon ein Mehrwert gegenüber einen Stream darstellt, insofern bin ich froh, das Sky die PL wieder hat...
     
    Bueraner82, Force, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein sehr schöner Satz :D
    Aber du hast was überlesen ;)
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird auf jeden Fall interessant, wo genau vor allem die Re-Live Spiele laufen werden. Nur als Stream per Abruf? Zu bestimmten Zeiten auf einem Sky Sport-Sender? Dazu hat Sky ja noch nichts gesagt.
     
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast doch keine Ahnung. Dann kauf dir mal vernünftige Hardware. Beim Eurosportplayer z.B. ist das Bild besser, als das was Sky uns über SAT als HD verkaufen will. Das ist ja schon fas unverschämt. Bei DAZN ist das Bild mit der richtigen Hardware (Fire TV 2. Generation) auch nicht weit weg. Nur weil du fernsehmäßig noch in der Steinzeit lebst und an deimen SAT Fernsehen klebst. Ich persönlich schaue so gut wie kein SAT Fernsehen mehr. Ich streame zu 95%.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz schön unverschämt der Beitrag. Dann schließ ich mich an, dass ich keine Ahnung habe, der dazn und den ES Player mehrmals auf verschiedenen Devices von FireSticks, FireTV, Xbox, PS4, App etc. probiert hat. Da kommt nix an meine Sky-Kabelleitung ran.
     
    Force, Attitude, ASC06 und 2 anderen gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Streaming ist nicht zu verteufeln und kann unter allen zu erfüllenden Voraussetzungen sehr gut funktionieren. Und auch SAT ist nicht frei von Fehlern, logisch, weil 100% gibts nicht.

    ABER: diese Aussage mit "vernünftige Hardware" lässt mich nur geschmeidig Schmunzeln.
    Was ist denn nach deiner Aussage "vernünftige Hardware" ? Das legst du fest? Oder gibts da festgelegte Ansätze?
    AppleTV 4K, PS4, XBox oder alle 3000 Euro teuren TV (inkl. noch HDR oder DolbyVision) ist alles Schrott?
    Also alles abseits der FireTV 2. Generation ist ALLES Schrott und keine "vernünftige Hardware"?
    Hmm meine Hardware läuft ohne Sorgen und ist kein FireTV BOx 2ter Generation. Aber Schrott, tja da kann man nix machen. Weil du es ja so sagst.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Force, Attitude, ASC06 und 2 anderen gefällt das.
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Als Rookie hier so ein großes Mundwerk(n). Das nenn ich mal rotzfrech!
     
    Force, pallmall85, Attitude und 5 anderen gefällt das.