1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste 8K-Fernseher von Sony kommen ab Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Das Problem ist manchmal auch, dass das Gerät/die Hardware zwar noch funktioniert, aber die Software schon veraltet ist, so dass z.B. manche Apps nicht mehr richtig laufen.
    Mein Amazon Fire TV der 2. Gen. von 2016 ist auf 4k ausgelegt, aber scheinbar ist die Software schon veraltet, denn bei der TV Now Premium App ist damit nur eine SD Wiedergabe möglich, bei den neueren Generationen des Fire TV ist aber, laut Kundenberichten, eine HD Wiedergabe von TV Now Premium ohne Probleme möglich.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hab ich bei dem Chromecast 1 beim ESP Player gehabt. Der kam damit einfach nicht ZURECHT. Youtube z. B geht noch einwandfrei
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht um einen Fernseher für 89.000€ und hier beschweren sich alle, dass die Inhalte dafür nicht kostenlos sind – krassen Humor habt ihr :)
     
    DVB-T2 HD, Schwarzseher01 und ChrisH77 gefällt das.
  4. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es gut dass die Entwicklung weiter geht, warum auch nicht. Lebensnotwendig ist ein Fernseher sowieso nicht. Die Inhalte kommen schon immer verspätet nach... So wird es eben weiter gehen 8K, 16K , 32K ....
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nix da, Farbfilme hat man längst schon vor dem Farb-TV in Europa gesehen.;)