1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Niemals geht man so ganz"....
    Alles Gute, liebe Nuss. Wir haben zwar in der Digi-Liga nie gegeneinander gespielt, aber allein unser "Gefecht" zwischen FCR und Union war immer gut (kleiner Insider).

    Mach's gut! :)
     
    alexwabg, herbstzeitlose4 und Pensi gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...solange noch nicht alle Lizenzen beantragt wurden...sind einige Positionen noch unklar, derzeitiger Stand sieht so aus:
    2A:
    [​IMG]
    2B:
    [​IMG]
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt?
    Wir beide zusammen in der 3C...das wäre ja wie Köln und der HSV in der 2.Bundesliga.

    Und nur, weil du jetzt einen auf HSV machen musst, willst du nicht mehr?

    Mit dir jedenfalls hätten wir alle noch viel mehr Spaß.

    (Und glaub mir, bis Ende Mai hält Pensi deinen Platz schon noch offen, das war mir nochmals 1000 Dong wert.)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber auch die Kohle nur so raus.....Klasse! ;)
     
    Der Franke gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer hat der hat. :cool:
     
    Der Franke und drgonzo3 gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN

    Opfer? Diese kernige Aussage von meinem neuen Kollegen aus der 2B überrascht mich ein wenig. Eine kleine Gedächtnisauffrischung tut Not. ;)

    [​IMG]
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Schalkern lässt sich @Der Franke nicht lumpen. Alte Fanfreundschaft
     
    Der Franke und drgonzo3 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Fake News. Was zählt, ist die nächste Saison! :sneaky:
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man(n) sollte Schlumpfinkasso mit der SchalkerIn @herbstzeitlose4 eine weibliche Note verpassen! :cool:(y)
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Walnuss, dass du aufhören willst ist zwar schade, aber du wirst deine Gründe haben. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg! (y)
     
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.