1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja Ulti und darum gehts ja:

     
    Eike gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Verschwörung hin, Aluhut her:

    Da taucht kurz vor der Europawahl ein Video auf, in dem sich zwei Mitglieder einer rechtspopulistischen Partei etwas zuschulden kommen lassen und schon wird mit dem Finger auf alle diesbezüglichen Parteien gezeigt.

    Wie war das mit Einzelfällen und Pauschalisieren?

    Dann kommt man drauf, dass ja doch einige Leute bereits vorher per Briefwahl gewählt haben und schon kommt einer mit Bedenken hinsichtlich dieses Verfahrens ums Eck.

    Hat schon "a Gschmäckle", dieser Zufall ;).

    Mich persönlich hat das Ganze aber ohnehin hinsichtlich meiner (Nicht-) Wahlentscheidung nicht beeinflusst :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutsche Politiker fordern immer vieles das nicht ihrer Entscheidungsbefugnis liegt (z.B. das GB den Brexit abschließt)

    Es wäre ziemlich außergewöhnlich wenn ausgerechnet Österreicher die Anweisung deutscher Politiker umsetzen. (Bei den rechten kann es natürlich sein das sie den Volksentscheid vom 10. April 1938 respektieren und daher Deutschland Forderungen bedingungslos folgen.)
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Es geht hier nur nicht um die Politik sondern vielmehr um den österreichischen Geheimdienst ;)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe mir dieses Video von diesem YouTuber auch mal angesehen und bin doch sehr positiv überrascht. Klar, er erzählt bspw. nichts von den Dummheiten der Grünen und der Linken. Allerdings geht es ja auch eher um die Regierungsparteien CDU und SPD, und die kriegen völlig zurecht ihr Fett weg! Dabei alles gut recherchiert und unterhaltsam vorgetragen (y)
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für Attacken?
    Oder meinst du sowas:
    :p
     
    Rafteman gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die transatlantischen Quellen sind es jedenfalls nicht.

    Strache hat nichts ungesetzliches getan. Er hat sich nicht strafbar gemacht. Warum deutsche Medien das verschweigen erklären sie ihren Lesern nicht.

    Strafbar waren aber Geld von Lobbyisten für Treffen mit SPD Ministern. Und als der Staatsanwalt ermitteln wollte, und er darf nur ermitteln wenn es der Vorgesetzte erlaubt, hat der Vorgesetzte, (zu der Zeit Heiko Maas)diese Erlaubnis verweigert.

    Die strafbaren Handlungen der CDU/FDP/SPD/CSU Politiker


     
    +los, Scope und FilmFan gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kam zu keiner Straftat... hat auch keiner behauptet. Das macht dieses Treffen und seine angedeuteten Handlungen wenn er erst mal an der Macht sei und sein auftreten als "Demokrat" aber nicht besser. Oder? Politisch ist er damit nicht zu halten. Daran gibts doch kein Zweifel.