1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Feud: Deutschlandpremiere im Juni bei TV NOW
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was hat den TV Now für ein Master von McLed Töchter bekommen. 4:3 gut und schön aber zumindest bei mir ein extrem graues Bild.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die gibt es auch woanders zu sehen. ;)
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Amazon habe ich im Moment nicht mehr.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    In der App wird jetzt die Verfügbarkeit bis … angezeigt. Zumindest bei Grey's Anatomy (TVNow) steht jetzt im Titelbild, wie lange die Staffeln noch verfügbar sind und das es ab ... neue Staffeln gibt. Mal die Augen offen halten, ob das jetzt bei jeden Inhalt so praktiziert wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte mich immer gewundert warum ich nicht alles was mich interessiert in die Merkliste der Ios App packen konnte. Dachte erst das das irgendwie beschränkt ist. Aber dann sagte mir ein Kollege einen Trick. Serie über Stöbern - A bis Z auswählen Merkliste drücken und dann nochmals auf die Merkliste selbst klicken. 2 Sekunden später ist die Serie da.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte mal eine Frage:

    Ich muss mich, wenn ich die App öffne (Fire TV Stick 2) mich immer wieder anmelden. Gibts da ein Trick damit ich mich nur einmal anmelde und danach immer, wenn ich die App öffne, auch angemeldet bin?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im Normalfall sollte man angemeldet sein, wenn man die App öffnet. Den Murks hatte ich aber ne ganze Zeit lang auch mit der Fire TV Box Gen. 1
    Nach 2 Wochen wo ich mich teilweise mehrmals täglich einloggen musste hatte ich dann die Faxen dicke und ne Beschwerde an TV Now geschrieben. Das Problem schien da bekannt zu sein. Jedenfalls wars bei mir dann etwa eine Woche nach der Beschwerde behoben und ist danach nur noch ein einziges mal aufgetaucht. Aber für das eine Mal neu einloggen habe ich dann kein Fass aufgemacht.

    Beim Fire TV Stick Gen 3 ist mir das Problem bisher noch nicht untergekommen. Der Normalzustand ist jedenfalls der, dass die App startet, ohne das man sich neu einloggen muss.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die App startet auch, ohne das man sich (neu) anmelden muss.

    Wenn man aber etwas ansehen möchte, muss man sich neu anmelden (einmalig), dann kann man schauen soviel man will. Aber immer halt einmal anmelden.