1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Komisch, habs gestern nach der Arbeit angeklickt, und nachdem ich vom joggen gekommen bin, war es installiert.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war es automatisch drauf.
     
  3. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53

    Die neuen Jugendschutzeinstellungen wurden auch angekündigt
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das runterladen ist ja geil. Kann ich dann auf meinem Q RAW aufnehmen, und es mir am nächsten Tag in den USA auf mein Tablet runterladen? Das wäre zu geil :) Dann spar ich mir in den Staaten mein Hulu Abo
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man achte aber auf die Formulierung:

    Ohne zusätzlichen Kabel-/Satanschluss für den Mini.
    Das Hauptgerät bleibt der übliche Sky Q Receiver.
    Weil dazu schon Fragen gestellt werden. Das ist kein Sky X!

    Jugendschutz ist auch angekündigt. Und das Herunterladen der Aufnahmen via Sky Go.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch müsste das gehen...
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Wie gesagt, schau ich nachher noch einmal nach. Sonst mach ich das über das Bootmenü.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Traumhaft. Sind zwar immer 18 GB, also nicht ohne, aber wenn das Tablet den ganzen Tag im Motel läd sollte es klappen, auch bei einer langsamen Leitung.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 18 GB kommen nicht auf das Tablet.
    Die technische Umsetzung wird interessant sein.
    Es wird sicher ein Upload sein der vom Receiver gezogen wird und den Sky in die "Wolke" stellt.... Denn eine direkte W-Lan Verbindung vom Receiver zum Tablet gibts ja nicht.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wo soll's denn sonst hin wenn er's runterladen will?