1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Anzeige
    Sportlich nehme ich es, wenn das Verhalten fair ist und nicht egoistisch ;)
    Aber egal, wir lassen das :)
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    wie bitte?Ich geh mich bekippen also sollte dieser Preis echt stimmen.
     
  3. Pit71

    Pit71 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe letzte Woche als Maikündiger per App verlängert. Starter + Bundesliga + Sport + HD + Sky go für 14,99 Euro (23 Monate + Rest Mai). Im Kundencenter und der Auftragsbestätigung standen dann 24,99 Euro. Auf eine Mail an die GL und den Sky-Service gab es keine Reaktion. Letztlich konnten die Mitarbeiter von Sky Friends helfen.

    Auftragsbestätigung Starter + Bundesliga + Sport + HD + Sky go für 14,99 Euro (AG 19,00 Euro) liegt nun vor. Auch im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen.
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ordentlich. AB ist dann schriftlich nehme ich an? Das heißt aber nicht dass Du 100% sicher davor bist, dass Dir Sky nicht doch 24,99 Euro abbucht. Trotz AB. Dann kommt Sky nämlich selbst dann mit "Irrtum, da hat der Mitarbeiter Mist gemacht, neue AB für 24,99 Euro schicke ich gleich raus". Aber dann bitte nicht widerrufen oder in "das ist dann eben so" ergeben, sondern wenn Du die schriftliche AB hast, muss Sky 24 Monate für 14,99 Euro das Erwähnte liefern ohne Wenn und Aber. Die 50% Rabatt auf den Bestpreis sind auch nicht ungewöhnlich. Sowas macht Sky immer mal wieder in den bundesligalosen Monaten. Die letzten 2 Jahre war das dann so gedreht, dass man Sky Komplett für 29,99 Euro/Monat bekam mit 6 Freimonaten im 12 Monate Abo. Also ein Märchenpreis oder "klar erkennbar als Falscheingabe" ist das mitnichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  5. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Fall ehr ,, mal verliert man und mal kann man nicht gewinnen,,
     
  7. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ja auch schon ein paar Jährchen hier, aber das wusste ich nicht. 50% auf Bestpreis! Das ist krass!
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber keine schriftliche AB sondern ,,,nur der Eintrag im Kunden Konto und die ändert sky nach Lust und Laune, mal so mal so , wie sie gerade feststellen was per Technik falsch oder noch nicht richtig eingetragen wurde. Hab auch schon Aktivierung und Versand Monate später erst berechnet bekommen und der Eintrag im KK hat sich in den letzten 2 Jahren auch einfach geändert im Laufe der Umstellung der Abrechnung ins Ausland.

    Oder liege ich da falsch, lasse mich gerne korrigieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wir freuen uns für dich, aber warte deine schriftliche AB noch ab, wenn dort alles so steht, dann Glückwunsch.....
    genau, im KC kann sich alles wieder ändern.....nur die AB ist wichtig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.