1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Die doppelten, leeren Ordner sind aus 2016, die anderen aus 2015, seitdem habe ich meinen Rechner.

    Ich checke heute oder morgen, vor dem Upgrade, den Laptop.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, waren da wahrscheinlich auch schon da?
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Morgen, gerade den Laptop gebootet. Ordner sind doppelt vorhanden. Die leeren Ordner sind hier aus 2018 (03.10.2018). Ich entsorge jetzt Dateischrott und dann werfe ich den Update-Assistenten an.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nachdem ich die 1809 erst vor ein paar Wochen installiert habe, lasse ich mir jetzt erstmal wieder Zeit - "never touch a running System" :D.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ergo, sollte somit nicht mit 1903 zu tun haben.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich vermute, der identische Fehler und es gab ihn bereits in der 1809. Oder irre ich mich da? Weiß das jemand?
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Boah, der Laptop werkelt jetzt seit kurz vor 13 Uhr. Endlich! Der Reboot-Countdown, puh! Mein Rechner war, definitiv, schneller.

    Zuvor 2 Intel Treiber aktualisiert und alleine über 12 GB Update-Bereinigung entsorgt.

    Fertig, mit dem Laptop. Alles scheint zu passen, die 2 Updates nach dem Upgrade sind drauf. Gerade einmal runter- und wieder hochgefahren. Wenn die SSD nicht mehr werkelt, wird runtergefahren. Noch 2 Pcs übrig. Keine Lust mehr heute, der Laptop hat, gefühlt, ewig gebraucht. Mit den PCs der Eltern warte ich etwas, damit dort keine doppelten Ordner auftauchen.

    Nach dem ersten, richtigen, Reboot wurde der Card-Reader Treiber installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Rohrer gefällt das.
  8. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das Windows 1903 Update per "Windows Update" geladen und installiert, Gestern schon

    Seitdem erscheint nach dem Starten mit erscheinen des Desktops folgende Meldung !

    hier das Bild mit der Meldung (Ups keine Ahnung wie ich das Bild hochladen soll)

    Also die Meldung ist ein Hinweis Fenster

    "RunDLL

    Problem beim Starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll

    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mal mit Google versucht?

    Windows 10 meldet Fehlende DLL LogiLDA.dll

    BEHOBEN: Windows 10 logilda.dll-Fehler bei Logitech-Mäusen - Windows Nachrichten

    und viele weitere Einträge.

    LogiLDA.dll - Google-Suche
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    BEHOBEN: Windows 10 logilda.dll-Fehler bei Logitech-Mäusen - Windows Nachrichten

    Lass dich nicht von dem Tool-Link irritieren.
     
    Rohrer gefällt das.