1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es zweifelsfrei erwiesen ist, dass er ein Mörder ist, dann hätte ich damit kein Problem.
     
    +los gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob man ein Gesuch unserer amerikanischen Freund auch abgelehnt hätte?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob er schuldig oder unschuldig ist, kann ja nur nur ein iranisches Gericht ermitteln. Natürlich ausliefern, was sonst.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, stellt euch mal folgende Situation vor.
    Ein Mann kommt an die Grenze, der Wachposten fragt was wollen sie.
    Der Mann sagt ich will Asyl.
    Der Wachposten, wieso ?
    Der Mann sagt, ich habe jemanden umgebracht, nun droht mir die Todesstrafe.
    Und nun sagt der Wachposten, alles klar komm rein, wir beschützen dich.

    Und das soll richtig sein ?
     
    FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und wenn er unschuldig ist oder in Notwehr gehandelt hat. Trotzdem abschieben, wohlwissend dass er dort höchstwahrscheinlich aufgehängt wird?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einreise hätte ich da verweigert.
    Schon mal Border Patrol geschaut, da wird wegen nichtigkeiten die Einreise verweigert.

    Wegen der Abschiebung, man könnte doch zumindest das Urteil abwarten, sollte es klar erwiesen sein, das er Schuld ist, und er Lebenslänglich bekommt, dann würde ich ihn abschieben. Er hat durch dem Mord sich doch selbst in die Situation gebracht.

    Aber wenn es wirklich so sein sollte, der er jemanden Umgebracht hat, dann halte ich es falsch, das er hier völlig ohne Bestrafung leben kann.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl nur die Spitze des Eisbergs

    Asyl-Skandal im Bamf: Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger? Dokumente sollen schlimme Einzelfälle enthüllen | Politik

    Unfassbar
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ein Regimgegner?

    In Deutschland gilt halt ein mutmaßlicher Täter so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist, zum Glück ist die Zeit der Scheingerichte vorbei wo nach Volksempfinden gerichtet würde.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer beweist dies ?
    Das deutsche oder das iranische Gericht ?
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Selbstverständlich! Aber ich halte es auch für falsch, dass wir mit diesem widerwärtigen Mullah-Regime Geschäfte machen und dadurch dessen Bestand festigen.
     
    Wolfman563 gefällt das.