1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Dafür sind die Sender ja da, als Lückenfüller für die Sport Feeds. Sonst hätte man sie wohl schon längst abgeschalten. So liegen die Kapazitäten nicht unnötig still wenn kein Sport läuft.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dafür sind die Sender ja da, als Lückenfüller für die Sport Feeds. Sonst hätte man sie wohl schon längst abgeschalten. So liegen die Kapazitäten nicht unnötig still wenn kein Sport läuft.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Den Rest anderen überlassen, da stimme ich dir zu.
    sky sollte sein ganzes Cinema Paket einstellen und den Filmbereich dann dem TELECLUB über sky überlassen, der kann es nämlich wirklich besser als sky!;)

    Was den Sport angeht, da übertreibt sky es gewaltig, allein schon die Tatsache, das sky sich das eigentlich garnicht leisten kann, so hohe Kosten für die ganzen Sportübertragungen auszugeben.
    Das sieht man ja daran, das man etliche Sender rausgeworfen hat und Cinema Sender pausieren müssen und das alles zu Gunsten des Sports.:mad:

    Nächte Sendepause:
    Sonntag, 26. Mai 2019

    sky CINEMA +1: 08:20 bis 00:25 Uhr
     
    HiFi_Fan und cameron poe gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal so einfach wie sich das manche vorstellen, auch wenn Dein Post einen Zwinkersmilie enthält, ginge es nicht, auch unter anderem wegen den Rechten und die Kosten hierfür. Am Ende ist man dann auch über den Teleclub enttäuscht.

    Duch die Querfinanzierung der Film- und Entertainment-Kunden, den Einnahmen der Sport- und Fußball-Kunden und wohl auch durch Bankbürgschaften leistet man sich diese wahnwitzigen Unsummen. Bei der nächsten Runde um die Bundesligarechte, wo womöglich wieder soweit einer alles haben kann, geht es sicherlich dann schon allein für Sky weit in den Milliardenbereich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wird ja eventuell bald so kommen. Dann kommt Disney+ und der Warnerdienst, das ganze dann in Verbindung mit Netflix. Wenns ganz blöd läuft bleibt bei Sky dann nur noch Universal, Sony und Constantin.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen nicht wie es mit den Pay-TV-Rechten mal aussehen wird und wann dieses und jenes nach Deutschland kommt (außer das Disney+ Anfang 2020 nach Deutschland kommen soll und auch da weiß man bisher nicht wie es mit den Disney-Rechten bei Sky zukünftig ausschaut).
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch den Sky Q Mini passiert das. Das komplette Sky-Senderportfolio (außer wohl UHD) via Internet. Das Gerät soll im Juni 2019 kommen.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie auch immer, was wann kommt und wenn es kommt, werden die Rechtepreise für sky jedenfalls steigen.
    Bin Mal gespannt wie weit Comecast der neue sky Besitzer den sky Deutschland Geschäftsführer Carsten Schmidt wohl so weiter gewähren lässt.
    Jedenfalls ist Schmidt als ehemaliger sky Sportchef in seinem Sportelement, wo nichts anderes zählt als Fussball und Sport und alles andere hat für den Fussball und Sport zurück zu stecken.:(

    Na ja mein Abo läuft Ende Oktober ab, dann soll mich das nicht mehr stören, was sky macht.(y)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Brian Sullivan war Fußball ebenfalls primär. Hatte dieser selber mal in einem Interview erwähnt. Aber egal wer Sky Deutschland Chef war, ist oder wird, da wird "Sport + Fußball first" zählen.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du siehst ja bei Amazon, was die Sender einzeln kosten. RTL Living 2,99/Monat. AXN auch oder 3,99/Monat (weiß ich gerade nicht). Im Sky-Rundum-Wohlfühl-Paket hat das gern jeder mitgenommen, aber abonniert das jeder auch jetzt noch?
    Und Sky wirds abgestoßen haben (leider!) weil es sich nicht gerechnet hat für Sky.
     
    sanktnapf gefällt das.