1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Ja.
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finds immer noch eine heftige Überraschung mit Black Mirror, war nicht die eigentliche Aussage, es würde vorerst dauern bis neue Folgen kommen wegen Bandersnatch und man überlegt, eine ganze Staffel in diesem Stil aufzubauen?!
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.978
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Den einen Monat (oder auch zwei) kann man doch mal durchziehen. Wie sollen die sonst erkennen, dass diesmal mehr als nur ein paar Hansel (wie unsereiner) deshalb aus Protest kündigen? Die Staffeln bleiben doch eh länger verfügbar, weshalb dann die Eile?
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich hatte ja schon Anfang des Jahres über 2 Monate Netflix gekündigt gehabt. Es geht ja auch nicht nur um mich, wenn ich nicht zu Hause bin, guckt meine Frau z.B. die Serie "Der Denver-Clan" alleine etc. Habe auch Netflix mitgeteilt, dass ich 4€ HD Aufschlag zu viel finde u. deshalb ein Downgrade auf SD durchgeführt habe.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da sind ja einige für mich sehr gute Serien im Juni mit dabei.
    Dark, The Americans, Designated Survivor, Happy, Black Mirror, Black Spot(die erste Staffel lief aus Amazon), Jessica Jones.

    Das wird ja richtig stressig. :D
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei designated survivor warte ich erst mal die Bewertungen ab
    So gut Staffel 1 auch war, durch Staffel 2 habe ich mich teilweise durchgequält. Noch so eine Staffel tu ich mir nicht an.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Deshalb gehe ich auch kaum mehr essen, ins Kino gehe ich gar nicht mehr, ist mir zu teuer, diesen Luxus kann ich mir nicht leisten.
     
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir mal einer sagen, warum neuerdings bei immer mehr Serien oben und unten schmale schwarze Balken sind?
    Bei einigen Spielfilmen, kenne ich das seit Jahren. Das dies aber nun auch bei Serien ist, nervt wirklich.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das mit dem "Kino-Breitbildformat" ist mir bei den Netflix Originals Serien auch schon oft aufgefallen. Keine Ahnung was das soll. Vielleicht denkt Netflix seine Serien sind so gut, dass sie auf die Kinoleinwand gehören ... ? :confused::rolleyes:
     
    paulinchen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.767
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.