1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geht mit Sicherheit nicht. Und wenn, dann nur nachträglich per Telefon.
     
  2. roaddog1337

    roaddog1337 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, flascher Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nächste Woche im Chat oder anrufen.....du musst ja verlängern, sonst ist deine ZK weg.....oder brauchst du diese nicht mehr.....dann kannst du auch auslaufen lassen.....
    PS: gehört aber hier rein.....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo zusammen!

    Nach langer, langer Zeit bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte doch mal hier wieder vorbei schauen. Ich nutze seit einem Jahr Netflix (10,99 €) und HD+ (5,75 €). Da sich der Preis von Netflix nun um 1 € auf 11,99 € erhöht, dachte ich mir, mal schauen, was Sky so alles anbietet. Ich bin mir nicht ganz sicher, mein letztes Sky Abo dürfte jetzt fast 1 Jahr, vielleicht sogar etwas mehr, her sein.

    Ich hab mir hier einige Seiten durchgelesen und hab mir natürlich auch auf der Sky Website umgeschaut und nun wollte ich mal nachfragen, ob ich da richtig liege?

    - Entertainment (History, Fox etc.)
    - Netflix
    - HD inklusive
    - Sky Q
    - HD+ (die ersten vier Monate kostenlos)
    - Aktivierungsgebühr: 0,00 €
    - Versand: 12,99 € (einmalig)
    - Laufzeit: 12 Monate

    Preis: 19,99 €

    Das ist der Preis auf der Sky Website und nun kommt natürlich die Frage, geht das günstiger oder was würde das mit Bundesliga kosten?

    Muss man eigentlich noch HD extra erwähnen, oder ist das inzwischen immer inbegriffen? Oder muss man immernoch die 10 € extra für HD zahlen?

    Da ich in Zukunft 11,99 € für Netflix bezahlen muss, dachte ich mir, zahle ich 8,00 € drauf und hab wieder Sky. Da Netflix jetzt den Preis erhöht, bleibt der Preis bei Sky trotzdem gleich?

    Was ist, wenn ich meinen aktuellen Netflix Account übernehmen möchte, zahle ich dann trotzdem nur 19,99 €, oder muss ich den akteullen kündigen und einen neuen erstellen?

    Netflix nutze ich im Schlafzimmer über den FireTV Stick von Amazon. Kann ich damit Netflix dann weiter schauen, auch wenn Netflix im Sky Abo ist?

    Wenn ich Entertainment im Schlafzimmer auf einem 2. Fernseher schauen möchte, was muss ich aktuell tun? Ein 2. Abo abschließen oder welche Möglichkeit gibt es da sonst?

    Danke schon mal für eure netten Antworten.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die ganze Woche nur zwei Kommentare? Was ist denn hier los? Früher gab es hier minütlich eine Antwort.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch schon @paolo12 per PN angeschrieben, nun warte ab, was er dir anbieten kann, ist preiswerter, als bei Sky....er wird sich schon melden....
    besser sich per Unterhaltung bei Paolo zu melden....
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey, jemand hat geantwortet ;)

    Ich hab ihm auch eine PN geschrieben und ich weiß auch, dass das etwas länger dauert. Ich war hier Jahre lang Stammgast und nun war ich über ein Jahr nicht mehr hier und irgendwie hat sich alles verändert. Ich kann das nicht erklären ... ist halt irgendwie komisch auf einmal.

    Danke für deine Antwort.
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    Moin...jetztb hast du schon 2 Antworten ....
     
    electrohunter gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt zum Teil daran, das deine Fragen zu umfangreich und auch teilweise selbst zu beantworten sind.......das Entertainment nur aus HD-Sendern besteht, kann auf sky.de finden.
    Und auch den Mehrpreis für Buli. Und das man ca. 10,- für HD immer noch zahlen muss, wenn man Buli in HD sehen will.

    Es wirkt ein wenig so, das du dir wenig Mühe gemacht hast, dich wieder einzulesen....und das du einfach alles gefragt hast, was dir so in den Sinn kam.

    Wenn man NF über Sky Entertainment Plus hat, kündigt man das bestehende NF Abo.
    Das "Sky NF" hat die identische Funktionalität wie das normale NF Abo......ist nur günstiger.
     
  10. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, ist die Welle der günstigen Neuangebote wieder vorbei?

    23 Monate inkl. Vollabo für 24,99 war mein Preis (kein Q, kein Netflix), jetzt wieder 39,99 als günstigster Preis?

    Die Firma Sky wird es nicht mehr lernen; mit einer solch intransparenten Preispolitik vergrault man nur die gut informierten Interessenten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.