1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Endlich spricht es mal jemand aus...
     
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo kann man denn in der App verlängern bzw. Angebote dafür sehen? Ich sehe zumindest in der iPhone-App davon nix...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es sind auch nicht solche Angebote für alle in der Sky-App bzw. im KC zu sehen.....hast du im KC geschaut, evtl. steht dort etwas....
     
  4. sargond

    sargond Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, habe eine sky Q Receiver. Und den alten mit Festplatte..diese Riesen Sandwich . Danke für den Tipp, dann brauch ich ja nur sky Go . Auch wegen der iPads+Kids
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber der muss für deine HK sein, nicht für die ZK.....denn von der ZK musst du alles zurückschicken.....
     
  6. sargond

    sargond Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mist, der ist von der ZK. Muss ich dann klären
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. schreibt dir ein Mod. von S&F den Receiver um als Haupt-Receiver Willkommen | Sky & Friends ...einfach probieren.....wenn nicht, musst du schon Q Buchen, um dann auch einen Q-Receiver zu bekommen....dann würde ich aber abwarten, bis Q-Service im Angebot ist.....kann man immer dazu buchen.....
     
  8. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Sagt ausgerechnet derjenige, der die krassen 25,99€ inkl. NF Premium und allen Paketen bezahlt und es niemand anderem gönnt.... du bist ein Eiermaler ey...
     
  9. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich hatte ich ja gekündigt, um den Q-Receiver durch ein CI+Modul zu ersetzen. Ich hatte ein Vertrag mit mtl Kündigungsoption, der noch bis Frühling 2020 ging. Aber als ich in der App den Preis von 14,99 gesehen habe, konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen.

    Und es hat funktioniert. Erst war der Preis im Kundencenter mit 24,99 angegeben. Da ein Anruf bei der Hotline nicht geholfen hat, habe ich eine Email an die Geschäftsführung geschickt. Da mir das zu lange gedauert hat, habe ich vorgestern noch im Sky-Forum einen Sky-Mitarbeiter angeschrieben.

    Jetzt habe ich es richtig im Kundencenter und als Auftragsbestätigung vorliegen:

    E+C+B+S+HD+SkyGo für 14,99 bei 23+x Monaten und 29 Euro Aktivierungsgebühr

    Jetzt habe ich zwar immer noch den Q-Receiver, aber bei dem Preis kann ich nicht meckern.
     
    Berliner gefällt das.
  10. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nimm es sportlich, mal verliert man, mal gewinnt man ….
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.