1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zählfehler beim ESC: Deutschland jetzt noch schlechter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschland hat beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv noch schlechter abgeschnitten als bisher gedacht. Schuld ist ein Zählfehler durch "menschliches Versagen".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Na bitte, ich hatte den letzten Platz geschätzt - nun ist es der vorletzte geworden - lag ich doch schon ganz schön nah dran.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kam das gute Abschneiden eh schon komisch vor :ROFLMAO:
     
    Wambologe, seifuser, hellboy 12 und 6 anderen gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Malta, San Marino (hat keinen Ton getroffen) und das nichtssagenden Serbien vor uns. Aber vor allem der unsägliche italienische Beitrag ein Publikumsliebling? Oder gar der Rednex Verschnitt aus Norwegen? Das waren die musikalischen Schlusslichter. Ganz sicher nicht der deutsche Song. Man muss das nicht verstehen - außer froh sein, dass man selber keinen Massengeschmack hat. Wobei ich die Niederlande echt super fand. Überrascht mich umso mehr, dass das dem Mob gefällt.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefiel Australien am besten!
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Worte

     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand den deutschen Beitrag vor Allem eins: unsäglich langweilig.
     
    tv--satt und Berliner gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Mob? Das ist halt das Ergebnis aus 41 Ländern. Das mag deinen persönlichen Geschmack nicht treffen - gut. Auch ich hab da sicherlich das ein oder andere Lied sogar vor den Niederlanden bevorzugt.

    Aber mit Verlaub, das deutsche Lied war nun wirklich keine "Perle".
     
    strotti, Gorcon und Redfield gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich mal interessieren würde, ist so ein ESC Auftritt für die deutschen Kandidaten eigentlich förderlich ?
    Irgendwie hab ich so den Verdacht, das genau das Gegenteil der Fall ist.

    Cascada damals war bekannt und erfolgreich, konnte wohl kaum noch besser werden.
    Aber die ganzen No Names die können davon doch nicht wirklich profitieren.
    Die bleiben doch nur als "Loser" in Erinnerung.

    Ich kenne jetzt schon nicht mal mehr die Teilnehmer davor.
    Lena, Raab, und Cascada, aber dann hört es bei mir schon auf :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Drei die die letzten 10 Jahre halbwegs gut dabei waren, Lena, Lob und Schulte, sind es weiterhin. Wobei Lena nur noch übelste und einfallslose Autotune-Schrottmusik macht und Schlagzeilen eher durch Fotos und Lob nicht mehr wirklich solo sondern mit seiner Band unterwegs ist. Schulte tourt aktuell, noch im Schlepptau des ESC2018, recht erfolgreich. Die Anderen die beim ESC abgesoffen sind, laufen auch heute unter ferner liefen. Cascada spielt wie gewohnt vor sturzbesoffenem Party Publikum in Nachtclubs, Elaiza backen vor 50-80 Leuten bei Konzerten sehr kleine Brötchen, Ann-Sophie, der legendäre Nuller covert sich erfolglos durch die Lande, Jamie-Lee musste mangels Kartenverkauf die Nach-ESC Tour absagen und hat seitdem eher fürs Abi denn die erfolglose Karriere gelernt, Levina ist seit 2 Jahren auch weitgehend abgetaucht, die muss wohl ihren Plattenvertrag bei Sony aussitzen und wird den eher nicht verlängert bekommen. Seit 2 Jahren gibts ja 0 Support vom Label, fallengelassen nach dem ESC. Durchaus möglich dass sie dann per Neustart wieder was macht. Die S!isters werden wahrscheinlich, sofern noch nicht aufgelöst, 2 oder 3 Gigs demnächst in Möbelhäusern oder auf Spargelfesten spielen, dann sind se weg und dann ist bald schon wieder ESC Vorentscheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    DVB-T2 HD und Schnirps gefällt das.