1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BumerangTV: Neuer internationaler Gratis-Streamingdienst startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Start-up BumerangTV feiert Deutschland-Premiere. Die kostenlose Streamingplattform zeigt ab sofort bekannte TV-Produktionen aus der Türkei und Spanien in Originalsprache und deutscher Synchronisierung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Konzept finde ich auch jeden Fall intressant. Bedenken hätte ich aber nur ob sich ein Start-Up wirklich eine gute Synchronisation leisten kann.

    Und ob der Namen nicht wegen der Nähe zum Cartoon-Sender Boomerang etwas problematisch ist?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Angebot scheint aber sehr begrenzt zu sein. in Spanisch gibts wohl auch nur eine Serie.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher waren Bummerang TVs bei uns die, die wegen permanenter Defekte immer zurück kamen, Schrottgeräte eben:)
     
  5. Arabella72

    Arabella72 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die "Synchronisierung" ist overvoiced, braucht kein Mensch...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber es geht ja auch darum die Filme im Original dort schauen zu können und nicht in Deutsch.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das dürfte für die meisten Leute ein absolutes K.O. Kriterium sein, ohne Synchronisation geht es in Deutschland einfach nicht.

    Wenn man kein Türkisch und kein Spanisch kann nutzt es aber garnichts. Und selbst Englisch und Russisch wäre mir zu anstrengend. Denn beim Fernsehen möchte man sich ja entspannen.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Name haben sie übrigens mittlerweile in Bunto TV geändert...
    Hattest wohl recht: Name haben sie mittlerweile in Bunto TV geändert...
     
    Martyn gefällt das.