1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wieso nicht, wenn Münster 1860 zwangsweise in die vierte Liga absteigen musste, nur weil München 1860 keine Lizenz bekam? Aber anhand dieses Beispiels von Paderborn kann man auch so eine tolle Entwicklung sehen. Ich freue mich wirklich für Paderborn, dass sie es geschafft haben.
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Magenta Sport überträgt dieses Spiel ebenso. :) Es steht derzeit 1:0 für die....

    WÖLFE :(
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inzwischen 3:1. Vogelwilde Bayern-Abwehr. Die Wolfsburger sind allerdings auch nicht ganz sattelfest, da könnten noch ein paar Tore fallen.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Können nicht einfach beide nicht aufsteigen? Diese II. braucht doch keiner in der 3.Liga, die sollen eine eigene Gründen.
     
    drgonzo3, KL1900 und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Wäre auch sinnvoller für die, die Erstligisten haben das große Geld die sollen ihre Zweitmannschaftsliga gründen...bessere Gegner für die "Amateure" wird man nicht finden!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Sachen Fans wären Bayern II natürlich attraktiver gewesen, als Wolfsburg, nach denen es aktuell aussieht. Aber die RL Nord wird feiern, wenn die nächste Saison weg sind, würde dann sicherlich ein spannendes Aufstiegsrennen werden.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der 3. Liga sind bestimmt die Hälfte der Klubs uninteressanter als Zweitvertretungen von Buliklubs wie Bayern und Wolfsburg. Die spielen in aller Regel wenigstens einen gepflegten Ball und beschäftigen eine Menge Spieler, die man später weiter oben sieht. Vornehmlich die grauen Mäuse der 3. Liga und deren Abstiegskandidaten kicken dagegen meist mit abgehalfterten Ex-Profis oder Rumpelfüsslern in fortgeschrittenem Alter, die es nie gepackt haben. So sieht's doch nun mal aus:winken:.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rangliste der Livespiele im Free-TV:
    Code:
    17 1860 München
       Hallescher FC
    14 1.FC Kaiserslautern
       Preußen Münster
    12 Energie Cottbus
       Karlsruher SC
    11 KFC Uerdingen
    10 VfL Osnabrück
     9 Carl Zeiss Jena
       Hansa Rostock
     8 Fortuna Köln
       Eintracht Braunschweig
     7 FSV Zwickau
     6 Würzburger Kickers
       SpVgg Unterhaching
     5 Sportfreunde Lotte
     3 SV Meppen
     2 VfR Aalen
       Sonnenhof Großaspach
       SV Wehen-Wiesbaden
    
    Übertragungen pro Sender (inklusive Doppelübertragungen):
    Code:
    30 WDR
       MDR
    29 NDR
    22 SWR
    20 BR
    10 RBB
     2 Das Erste
     1 HR
    +3 Magenta Sport (gratis)
    
    Live-Spiele
     
    MiSeRy, Bentegodi und KayHawayy gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst mir sicher eine "Menge Spieler" nennen können, die man später oben sah....Und bitte komm mir jetzt nicht mit drei, vier. Eine "Menge"!

    Und Zweitvertretungen sind immer uninteressanter, egal von wem. Da schaue ich mir lieber Meppen, Fortuna Köln oder sonstwen an. Und glaub mir, ich hab im Amateurbereich (sry, 3. Liga ist ja Profi) genug Spiele von Zweitvertretungen gesehen. Köln, Leverkusen, Dortmund, Gladbach, usw. Da waren nicht alles spätere Superstars dabei und die Spiele ansich waren nicht immer toll. Soviel zu deinem gepflegten Ball.

    Die Frage ist: Was soll eine Zweitvertretung im Profi-Bereich überhaupt?
     
    Peter321 und Pedigi gefällt das.