1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Puh, also an ein 3 : 0 bisher für Carolina hätt ich jetzt aber auch nicht geglaubt..
    Schönes Tor aber zum 2:1 , direkt aus der Box kommend..(y)
     
    korn2019 gefällt das.
  2. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich schon, bin ja auch Carolina Fan. Die meisten haben eben wieder daneben getippt und Carolina unterschätzt. Wer die regual Season verfolgt hat, der weiß, dass die Canes eines der schnellsten Teams sind mit 2 top Goalies, daher war mir von vornherein klar, dass sie soweit kommen. LG an alle Hockey Fans!

    Gegen die Caps sah es nicht immer gut aus. Aber gegen die NYI, die auch stark spielen, absolut überlegen.

    Ein junges Team, das einfach geiles Hockey Spielt. Storm Surge ist ebenfalls sehr unterhaltsam.
     
  3. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8

    Wie jetzt, NOCH EIN Canes-Fan?
     
    korn2019 gefällt das.
  4. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na klar! :)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag die Canes nicht, wir wohlen die Whalers zurück :-(
     
    oli70 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kommende Übertragungen (auf DAZN und/oder Sport1+) :
     
  7. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wie viele Spiele werden eigentlich auf Sport1+ (dann auch auf DAZN) eigentlich mit deutschem Kommentar versehen? Ich höre immer nur den Originalton, der mir sehr gefällt übrigens.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf Sport1+ überwiegend nur mit US- Kommentar. Ab und an in der regulären Season gibt es mal welchen mit deut., dann aber meistens auf Sport1. Oder halt auf DAZN, aber dort auch nur ausgewählte Partien. Vor ein paar Monaten wurde das alles noch via Sport1 US übertragen, aber den Sender hatten sie eingestampft. Jetzt läuft der US-Sport mit allem anderem Sport auf Sport1+.
     
    korn2019 gefällt das.
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry für die dumme Frage, aber ich verfolge die Liga erst ab den Conference Finals:

    Was ist das für ein Kind, welches nach Toren von St. Louis immer eingeblendet wird?
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Meinst Du Laila Anderson ?: The story behind inspirational Blues superfan Laila Anderson
     
    LucaBrasil und nazuile gefällt das.