1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Parallelwelten
    Wer Filme wie "The Butterfly Effect" kennt und mag,
    ist hier gut aufgehonen.
    Vergebe 6/10 Punkten
     
    snooz1985 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @OracelJones
    Fand ihn zu lang und es war ein langweiliges Szenario. Ich gebe dem Film noch maximal 2/10 Punkten!

    Auf jeden Fall nicht Empfehlenswert! Dann lieber nochmal Butterfly Effect 1 schauen! (leider gerade nur als Kaufoption bei Amazon)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand Parallelwelten unterhaltsam und spannend.
    Auf jeden Fall keine vergeudete Zeit.
    Von mir bekommt "Parallelwelten" gute 6/10 Punkte.
     
    OracelJones gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe gestern wegen dem Film Parallelwelten (und ein paar anderen Inhalten, wie Star Trek: Discovery etc.) extra mein Netflix Abo reaktiviert. (Meine Frau will noch Denver-Clan weitergucken etc.)
    Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, interessante Zeitreise-/Mystery-Thematik, aber auch ich fand den Film mit über 2 Stunden etwas zu lang, man hätte die Story etwas straffer erzählen können. Teilweise war der Film ein wenig langatmig, aber trotzdem sehr interessant und unterhaltsam, war auch etwas "Mindfuck" dabei, von mir gibt es starke 7,5 von 10 Punkten.

    (Eigentlich sind bei Amazon Prime Video mehr interessante Serien und Filme im Abo verfügbar als ich gucken kann. Habe jetzt nach über 2 Monaten Pause aber trotzdem das Netflix Abo für 10,99€ im Monat reaktiviert. Braucht man nicht unbedingt, ist halt ein Luxus, dass man dann mehr Auswahl hat, als nur mit Prime Video alleine. Wenn manche hier im Forum 10 oder 20 Streaming-Dienste abonniert haben, kann ich mir wohl den "Luxus" von 2 Streamingdiensten gönnen ... ;))
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich suche den Film Close - Dem feind zu nah, ich finde den auf Netflix nicht obwohl der doch seit Januar 2019 angeblich auf netflix angeboten wird oder?
     
  6. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Film wird aktuell nicht bei Netflix angeboten. Du kannst ihn bei Amazon kaufen oder leihen.
     
  7. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achso ok, wo ich gegoogelt habe stand da Netflix oder kommt der noch?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte schon genauer lesen. ;)

    Er ist in den USA und anderen Ländern bei Netflix zu finden, in Deutschland gibt es den seit dem 11. April 2019 auf DVD/Blu-ray oder digital.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    See You Yesterday

    2 schwarze Kids erfinden in der Garage das Zeitreisen. Klingt Banane? Ist es auch!
    Als Fan der Zeitreisethematik, konnte ich mir den Streifen (leider) nicht entgehen lassen.
    Die reinste Kindergartenveranstaltung und wohl der schwächste Zeitreisefilm aller Zeiten.
    Auch wohl der schlechteste Netflix Original Film, den ich bisher gesehen habe.
    Besonders das schlechte Ende ließ mich verärgert u. enttäuscht zurück. :confused:

    Von mir gibt's schwache 3 von 10 Punkten.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Summer of 84 ---> 6/10
    Good Sam ---> 6/10