1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" ist Geschichte - Serienableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Ende war Genial, wie die ganze Serie.... Und Jon Schnee vermisse ich jetzt schon.... Am Ende musste ich ne Träne wegdrücken.. .
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du sagst es.
    Mir geht es bei Arya so, aber wer weiß, vielleicht gibt es eine eigene Serie mit ihr. :winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn man sich die Karte von Westeros und Essos anschaut, so sind gewisse Anlehnungen an Großbrittanien und Europa/Asien sicher kein Zufall. Aus britischer Sicht dürften Großbrittanien und der Rest Europas auch sicher gleich groß aussehen, die Größenverhältnisse machen also Sinn. Die Inseln im Süden von Essos stehen dann für Afrika, und die Völker weit im Osten erinnern auch sicher nicht zufällig an Mongolen.
    Wenn man die sich also die Karten so anschaut, mit einem um mindestens Faktor 10 zu groß geratenem Großbrittanien, dann dürfte Arya im Westen auf eine Insel treffen, die vielleicht Amerikos heisst... und entweder von Indianern bewohnt wird, oder von einem Trampel regiert?
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du meinst einen gelbhaarigen Ork? :D
     
    emtewe gefällt das.