1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Chinesisch /Russisch?
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast :D die Himmelsrichtung stimmt schon mal
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mongolisch/Ukrainisch?

    Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wer weiß woher er seine Weisheiten hat? Bei der Partei von diesen Lucke ist das wohl so, Alfa, LKR oder wie die auch heißen. In diesen Zusammenhang fallen mir, weil mit einen gewissen Bekanntheitsgrad, zwei berufstätiger, verheirateter Mütter ein, Frau Harder-Kühnel und Frau Wester von AfD. :D Sogar lesbische Lebensgemeinschaften berufstätiger Frauen mit Kindern scheint kein Problem darzustellen. ;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Fairerweise muss man allerdings sagen das das Opfer wohl schon eine Masochistin ist, wenn sie jetzt nichtmal gegen ihn aussagen will.

    Es hat nicht nur was mit dem Migrationshintergrund zu tun, sondern es ist teilweise wirklich so, das gerade "schwache Frauen" mit Absicht nur einen dominaten, gewaltätigen Partner wollen, sich dann aber wundern wenn auch sie verprügelt werden.

    Natürlich darf das niemals eine Rechtfertigung für Gewalttaten sein, aber fairerweise muss man auch sagen die betroffenen Frauen hätten es wissen können.

    Diese Vorstellung halte ich für sehr gut nachvollziehbar, ist aber leider irgendwie eine Illusion.

    Denn wenn man von Öffentlichen Dienst und einigen sozial eingestellten Grossunternehmen mal absieht gibt es kaum qualifizierte Teilzeitjobs.

    Teilzeitjobs sind fast nur im geringqualifizierten Bereich zu bekommen (Kasse oder Regalauffüllen in Supermärkten, Küchenhilfe in der Gastronomie, Paketzustellung, etc.) und das ist dann weder monitaer noch intellektuell intressant.

    Kopftuch ist nicht gleich Kopftuch.

    Ein Kopftuch allein das nicht allzuviel vom Gesicht verdeckt, getragen zu normaler, westlicher Kleidung finde ich durchaus noch okay.

    Aber dise Oberkörperüberwürfe die nur wie Scheuklappen das Gesicht nach vorne hin offen lassen und dazu diese weiten, bodenlängen Umhänge und Mäntel sind einfach ein No Go.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warum? Kann durchaus ein ästhetischer Gewinn sein. :D
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manchen deutschen täte ein Kopftuch der Ästhetik wegen auch gut.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Martyn, Schnellfuß und Gast 188551 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hier hätte es aber eher einer Burka bedarft. :whistle:
     
    Schnellfuß und NurderS04 gefällt das.
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Gedankenburka wäre für manche sicherlich nicht schlecht. :whistle:

    Diese hätte uns sicherlich die beiden letzten, außergewöhnlich niveauvollen Beiträge erspart.