1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seepferdchenmännchen sind arme Schweine.

    :(
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Statistiken zeigen, dass je weniger die Leute Fußball schauen und von der Materie was verstehen, sie beim Tippsport die vorderen Plätze belegen. Platz 3 für @horud also erklärbar. :coffee:

    @Der Franke somit nächste Saison Hochhaus-Favorit auf den Aufstieg. (y)

    Warum bekommt @Tomte71 den Lizenzantrag nicht hin? Steht das Finanzkonzept noch nicht? Dachte Dr. Oetker und Wurst-Tönnies wollten helfen.
     
    drgonzo3, MtheHell, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, es gibt halt jede Menge zu Essen. Da kann man schon mal ein paar zusätzliche Arbeitsessen ansetzen. Es gibt schließlich viel aufzuarbeiten. Meine Saison war übel. Mein gesamter Staff müsste erneuert werden, neue Rituale müssten etabliert werden, ich müsste mich an ein rotes Trikot gewöhnen, ich müsste meine Jammerei unterdrücken, ich müsste Familie & Freunden weiterhin erklären warum mich Tore zwischen Augsburg und Wolfsburg emotional so bewegen. Ich bin gerade mental total erledigt. Abschalten, regenerieren und dann eine Entscheidung treffen.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Verstehe. Sky-Abo-endet,-ich-weiß-nicht-ob-ich-verlängern-soll,-machen-sie-mir-doch-mal-ein,-nein,-das-Baste!,-Angebot-Taktik.

    Ich glaube, ich sage immer viel zu schnell zu. Bin ich hier der einzige Vollzahler mit Koffergröße 180l? Möchte nicht wissen, welche Konditionen @NurderS04 rausgeholt hat. :cautious:
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  5. GuenniK

    GuenniK Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Lizenz für die Saison 2019/20 bereits genehmigt worden, obwohl noch garnicht beantragt. *Sehr erfreut*. :)Daher möchte ich meinen Antrag zur erneuten Lizenzierung hiermit schleunigst nachholen, nach einem eher unauffälligen Sasisonverlauf. :whistle:

    Da dieses Mal kein Sommerpausenersatztippspielevent in Form von WM- oder EM-Tippspiel stattfindet, gilt dem Training auf die Saisonvorbereitung schon sehr bald die högschte Priorität. :cool:

    Wünsche Allen hier eine angenehme Urlaubszeit und gute Erholung für die kommende Tipprunde. :winken:Nach der Saison ist vor der Saison.

    Möchte mich auch vielen hier anschließen und unserem Ligaboss Pensi meinen Dank aussprechen für die wiederum hervorragende Organisation der DigiLiga. (y)

    Noch kurz meinen Senf zur "Bonus-Runde". Hat mir Spass gemacht. Immerhin Top-10 geschafft. War immer ein zusätzlicher Kick zum Buli-Tipp und interessant zu sehen, wie die eigene Einschätzung der Tipper zu den tatsächlichen Ergebnissen war. Wenn's weitergeführt wird, bin ich wieder dabei. Bleibt es bei der einmaligen Durchführung ist das für mich aber auch ok.

    With best regards
    GuenniK
    3.DL-A
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher hast du denn den Optimismus her genommen, das hier was ohne Antrag genehmigt wird?:rolleyes:
    ...da steht 16 genehmigt und 2 ohne Antrag und da les ich doch deinen Namen...:whistle:
    ...aber zum Glück fiel es dir ja noch ein, den Lizenzantrag abzuschicken ordnungsgemäß im Koffer verpackt und mit wunderschönen Scheinen gepolstert (y):cool::D
     
    MtheHell, NurderS04 und TOC gefällt das.
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Eilt es denn? Wie wäre es, wenn wir die Relegation abwarten, wenn alles im Sinne des JLA läuft, gibt es von mir möglicherweise noch das Wort zum Abstieg... :sick::barefoot:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenigstens bin ich vom Glück geküsst. Als Achter wie Du wäre doch :poop:. Weder Ahnung noch Glück, so irgendwo im Nirgendwo verloren gegangen. :LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ein guter Betriebsrat ruht nie. Er rastet nur.
    Den Rest hab ich überlesen. Sonst müsste ich ne Klage einreichen.
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Okay, dann bleibt Lappi bis dahin noch bei mir. :D
    Die Relegation schaut er sich bestimmt auch noch gerne an. :cool:
    Entweder du hast dann noch die Ehre ihn zu übernehmen, oder hat @Zonenkind den Urlaub für Lappi schon gebucht? ;)
     
    MtheHell, herbstzeitlose4 und alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.