1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch keine Glaskugel sondern das ist der Vergleich. Wenn man sich freiwillig und/oder privat versichern kann dann kommen wir zu Verhältnissen wie in den USA. Das spricht doch für sich was für folgen das Programm der AfD hat.

    Mit persönlichen Szenarien hat das auch nix zu tun, geh doch bitte mal der These in Punkt Rückt die AfD nach rechts? nach. Wovor hast du Angst? Keiner will dir was böses aber du musst auch in der Lage sein dich in andere hinzuversetzen wenn du den Punkt der AfD so wehement verteidigst.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum gehst du nicht auf den Inhalt ein, eigentlich hatte ich mehr von dir erwartet mein BVB-Freund.

    Wenn du das so siehst, dann nimm doch bitte dein Gefällt mir aus folgenden Beitrag: Google entzieht Huawei die Android-Lizenz zurück

    AfD ist eine Mischung aus NPD und FDP, von beiden das schlechteste.

    Heißt man versucht wenn es mit einem Thema nicht klappt die Wählerschaft auf andere Weise anzulocken, jetzt versucht man es mit dem Diesel, auf Deutsch Opportunisten durchweg.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schöner Wahl-Spot von "Die Partei"^^

     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Von A. Merkel lernen heißt halt siegen lernen, siehe Atomkraft, Migration, Ehe für alle, ...
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also doch nix neues und nur die alte Leier in neuem Gewand, wir tauschen Mal wieder nur den Lokführer aus, die Richtung bleibt die gleiche.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vollständig ist die Aufzähling nicht, oder?

    Gut, aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD. Das kann die grüne Kriegspartei auch.
     
    +los gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, wir wählen solange jemand anderen, bis mal einer für das Wohl der Bürger arbeitet.

    Aber Du wählst vermutlich auch immer denselben Handwerker, egal wie oft der bei Dir zu Hause schon Pfusch abgeliefert hat.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Bestünde die Chance, gäbe es wohl keine Wahl mehr.