1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Umzug von Kabel auf Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wurschtsemmel, 21. Mai 2019.

  1. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    ich ziehe nächste Woche um und in der neuen Wohnung gibt es eine neue Satelliten Anlage.

    Wenn ich alle Daten bei "Meine Daten" ändere, also neue Empfangsart benötige ich ja einen neuen
    Receiver und eine neue Karte. Schön und gut, Versand ist kostenlos wenn ich "sofort" angebe, aber
    dann kommt es am Schluss 59,90 € Wechselgebühr :confused: finde ich jetzt schon ein wenig heftig!

    Ist das normal?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn man neue Hardware braucht.....dass geht nur bei VVL. das man die 59,90 sparen kann.....
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    oder man ist Platin-Extra Kunde, dann kann man neuerdings (wenn ich es richtig gesehen habe) die Wechselgebühr sparen.
     
  4. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und wie wird man das? Den Vollpreis zahlen oder :LOL:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    man muss eine bestimmte Anzahl von Jahren Skykunde sein.