1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War auch geschockt, als ich es heute Morgen im Radio gehört hab.
    War auch schon etwas verwundert, dass man die letzten Wochen nichts mehr von ihm gehört hat.
    Seine flotten und klaren Sprüche werden mir fehlen.

    RIP
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich war heute morgen richtig geschockt als ich das gelesen habe

    RIP
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ein ganz großer des Motorsports geht für immer von uns.

    R.I.P. Niki, du wirst unvergessen bleiben!
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir fiel der Kinnladen nach unten, als ich die traurige Nachricht lesen musste.

    RIP Niki Lauda, lebe wohl!
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehr, sehr traurig. Bin richtig schockiert. :( Hatte gehofft ihn doch bald mal wieder bei der F1 zu sehen. War wohl doch alles zuviel mit dieser Lungengeschichte. Für mich DER F1 Experte schlechthin im TV! Wegen Ihm hab ich jahrelang die Vor.- und Nachberichte ausschließlich auf RTL geschaut. Trotz der vielen Werbung. Sky war da nix gegen.

    Er hat viel erreicht in seinem Leben. Auch Abseits der F1. Ich glaub er ist bei ALLEM auch immer eines geblieben: Ein Mensch! Er hatte ein erfülltes Leben und ich denke, das wußte er auch als, es soweit war.

    Man, geht mir richtig nah:cry:
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach's gut Niki, solche Typen wie Du fehlen heute.

    Über 42 Jahre nach seinem Unfall ist er an den Spätfolgen gestorben, wenn man es genau nimmt, ist er ein weiteres Todesopfer der Formel1 der 70er Jahre...
    Gut, dass man das mit dem Feuer inzwischen sehr gut im Griff hat, selbst wenn es mal brennt, passiert heute nicht mehr viel.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    fccolonia10 gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Merkwürdigk, das man Roos nur am Samstag ersetz. Dann hat er wohl einen privaten Termin am Samstag. Bei Sandra Baumgartner steht wohl die Hochzeit an, zumindest kann man dies anhand ihres Instagram Profils so deuten
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    War heut morgen ziemlich geschockt von der traurigen Nachricht!
    Machs guat Niki
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    R.I.P. Niki Lauda