1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man nicht einmal gewinnt, hat man auch nichts in Gruppe A verloren, vor der WM klang das noch ein bißchen anders aus dem Mund der Sportler. Spätestens mit der Niederlage gegen Lettland war für mich klar das es nur Sprüche waren. Gegen Norwegen oder Schweiz wäre auch noch möglich gewesen zu gewinnen. Auch hier mehr Fehler als Tore.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wieder nicht wirklich da im 1. Drittel, aber dann kamen sie ins Rollen. Toller Sieg und 3 Punkte für Drai! :)

    Sollte Kanada heute Abend gewinnen, sind wir sogar 3.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann ist das am Do das VF?
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das wissen wir wahrscheinlich erst heute Abend. Anstosszeiten sind 16:15 und 20:15.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow überraschender 4-2 Sieg gegen Finland :) :winken:

    Wenn es gut läuft, dann wird es noch Platz 3 in der Gruppe.

    Hoffentlich ist unser Viertelfinale um 20.15 Uhr.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hoffentlich ist es nicht um 20:15 - habe Nachtschicht!
    Konnte schon genug Spiele wg. der Schicht nicht schauen, oder nur teilweise - so wie heute!
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen wir nicht so oder so abends?

    Viertelfinale: Donnerstag, 23.Mai
    16.15 h: A1 - B4
    16.15 h: A2 - B3
    20.15 h: B1 - A4
    20.15 h: B2 - A3
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wo hast du das denn her? Auf der offiziellen Seite steht noch Nichts.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wo hast die Paarungen her? Auf der IIHF Seite steht dazu nichts, oder ich bin blind :p