1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    nur kann mans bei der HD Version jetzt auch nicht lesen
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wissen die SD-Zuschauer aber vorher noch nicht. Das ist ja der Trick an der Sache.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt noch Hintergrund transparent und Schrift in Gold, dann wär's perfekt.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Klaus080166

    Klaus080166 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und endlich ist dieses nervig, unerträgliche "Schinnnnnnng" weg.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Was mich an dem Sender stört ist das in Dauerschleife die Nachmittagsserien gezeigt werden. Und dann dieser K11 Müll.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfallsreich ist es nicht, aber immer noch besser als rtlplus. In den 90er waren diese Shows sehr beliebt, daher kann Sat.1 die Archivware und sehr günstig weiterverwerten. Mein Fall persönlich ists nicht, aber offenbar gibt es genügend Leute, die das mögen. Ich gehöre auch nicht zur erklärten Zielgruppe. Wenn mir eines Tages die Zähne rausfallen, vielelicht ändert sich das dann. (Kanns mir aber nicht vorstellen). Scripted Reality war noch nie mein Fall.
     
    PC Booster gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    also gestern war das bling noch da
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Mo 27.05. startet "Unsere kleine Farm" täglich Mo-Fr ab ca. 12:30 2 Folgen (ab 03.06. auch bei TNT Serie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ist auch schon mal dort gelaufen.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, hatte ich irgendwie schon vergessen... aber an die Trailer erinnere ich mich..