1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann soll er es nach dem Double-Erfolg machen. Kalle hätte dann aber mächtig Druck. Wehe der Neue lässt nicht ganz schlau, ganz kreativ und ganz erfolgreich spielen. Zwei Außen im besten Alter für 150 Millionen + Lewy Backup kommen noch zusätzlich zu den zwei französischen Defensiv-Weltmeister? Einen Davies oder Arp zu entwickeln dürfte wohl nicht die Prämisse sein.
     
    azureus und Bavaria gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, wir wissen auch nicht, welche Fäden im Hintergrund in Bezug auf mögliche Transfer gezogen werden. Es könnte zur einer unerwarteten Überraschung kommen. Bis zum Transferschluss im August ist es noch eine Weile dahin und da werden mit Sicherheit interessante Spieler vorgestellt. Warten wir es erstmal ab und trinken erstmal Bier statt Tee. ;)
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Äpfel könnte man auch was leckeres machen. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bis Ende August ist deutlich zu spät. Weil wie willst du da eine vernünftige Vorbereitung für den Trainer möglich machen? Wer auch immer das dann sein mag.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

    [​IMG]
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Stimmt liebe Eintracht Frankfurt-Fans (Verhältnis Apfel-Hähnchen-Teile 5:1) :LOL::D;):

    Hähnchenbrust mit Apfel
     
    TOC und Zonenkind gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ist auf einem Level mit Lewa, kein klares Bekenntnis zum Verein. Business as usual... :mad:
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Dieser Blick...wenn man aussieht wie Boris Becker vor m Geldautomaten. :LOL:
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde Deine Beiträge ja immer recht witzig. Also stufe ich den Satz auch mal als Witz ein. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin begeisterter Zoni-Fan, aber hier muss ich dem lieben Kollegen auch widersprechen. ;)

    Wenn er viel Glück hat, kriegt er sowas wie Everton. Die absoluten Topklubs in England schließe ich aus, von Champagner-Klubs wie Barca und Real muss man gar nicht erst sprechen. In Deutschland kann ich mir den BVB nicht vorstellen, eher sowas wie Schalke. Da passt er auch deutlich eher hin und ich würde den für die Königsblauen besser finden als mit Wagner.

    Ansonsten kommt er vielleicht durch eine Anstellung bei Galatasaray zurück in die CL. Die türkischen Vereine wählen Trainer gerne nach ihrer Vita aus, da ist Bayern als Ex-Klub natürlich ein Top-Argument.

    Im Ausland sieht man, so wie ich das bisher überblickt habe, Kovac kritischer als hier, wo viel mit Mitleidspropaganda in den Medien gearbeitet wird. Diese Beeinflussung haben sie woanders nicht, da ist man dann objektiver.

    Hier mal ein Beispiel von Twitter. Da ging es darum, dass laut einer Meldung Guardiola Leroy Sane nach München ziehen lässt. Reaktion:

    [​IMG]

    :p

    _

    @stoni 3:16

    Die zweitbeste Rückrunde musste her, weil die Hinrunde so schlecht war. Im November ließen die Bosse die radikale Rotation stoppen, sonst hätten sie ihn kurze Zeit später schon entlassen müssen.

    Ich denke nicht in Hin- und Rückrunden, sondern in Saisons. Da wurde man so knapp Meister wie ewig nicht mehr, obwohl das Bayern der Neuzeit allen anderen mächtig enteilt ist, dazu war man auf ständige Geschenke von Dortmund angewiesen. Der Punkteschnitt ist in der Liga nicht umsonst schwächer als der vom gescheiterten Ancelotti. Und der hat zusätzlich wenigstens Arsenal 5:1 und 5:1 geschlagen und Real in Unterzahl in die Verlängerung gezwungen... Ancelotti hat übrigens eine Niederlage weniger in der Bundesliga als Kovac, wohlgemerkt nach 40 Spielen und nicht nach 34. Von den ganzen Unentschieden unter Kovac gegen Nürnberg, Freiburg und co gar nicht erst zu sprechen. Und die beiden Viertligisten im Pokal waren schon mal gar nicht zu toppen. Dicht gefolgt vom Lienen-Fußball gegen Liverpool...

    Und den wollt ihr weiterhin als Bayern-Trainer sehen? Nachdem man sich gegen Viertligisten wiederholt einen abgestolpert hat und in der CL so chancenlos war - unabhänig von der Stärke des Gegners spielte man blamabel und wurde von Europas Presse zerrissen, Tenor: "was ist aus Bayern geworden? Ein Jahr nach der Gala im Bernabeu?" - wie ewig nicht mehr?

    Kovac-Kritiker wissen, dass sie die unbequeme Meinung vertreten. Und man sich beliebt macht und virtuell händchenhaltend im Kreis tanzt, wenn man ihn mit all den mauen Argumenten verteidigt. Aber ein Jahr später weiß man wieder, wie richtig man lag und das Richtige zu sagen ist mir wichtiger als sich gegenseitig den Bauch zu pinseln. :geek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    Solmyr, netzgnom und Peter321 gefällt das.