1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann kannte Strache-Video - Andeutungen schon vor Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Böhmermann war laut ZDF nicht am Video beteiligt.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da der Aufreger ja unter anderem das Einkaufen bei einer Zeitung war...
    Kurz-Förderer René Benko kaufte 24 % von "Krone" und "Kurier"

    Das "Zentrum für politische Schönheit" postete die Video-Story 4h vor Spiegel und der SZ
    Zudem soll das Material letztes Jahr wohl schon mehreren Medien angeboten worden sein. Das Böhmermann das Video kannte ist unstrittig und dass er für politische Schönheit ist ebenso.
    Dazu kommt sein Interview beim ORF sowie seine "Kunst"-Ausstellung in Österreich
    Was einem allerdings am meisten aufstößt, ist einer seiner letzten Sätze bei der kürzlichen Romy-Verleihung und der Bekundung zu den VSEU
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar gibts ja noch delikatere Videos, nachdem Gudenus andeutet, dass sein Rücktritt auch deswegen so unkompliziert schnell und ohne Nebengeräusche vonstatten ging, um die VÖ so einer Art "Nutten+Koks" Videos zu vermeiden. :D Haben sich die Videomacher wohl für den Fall des Sesselklebens Beider noch als 2. Schuss aufgehoben.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kuck mir den *piep* eh nicht an, aber bei dem Slogan dachte ich gleich an "Do they know it's Christmas" ;).
    Hat der eigentlich auch die Melodie dieses Songs benutzt?
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wohlfühlzone?, Filterblase? oder was auch immer kurz verlassen und selbst rausfinden! ;)
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So groß ist meine Neugier auch wieder nicht, dass ich mir Böhmermann freiwillig antue :p.

    Hildebrandt, Joas, Richling, Freitag, Polt - das sind bzw waren echte Kabarettisten, aber der.... :confused:

    Edit: urks, 20 Sekunden bestätigen warum es mir so geht, immerhin scheint er oder wer auch immer was Neues komponiert zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    Kopernikus und Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt, wer das Video gemacht hat? Das weiß derzeit kein Mensch.