1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das alles Andere abgeschafft wurde, kann ich auch nicht bestätigen. Und ich bin eigentlich nicht "Young" :ROFLMAO:, es sind aber trotzdem 12 Monate Rabatt drin, wenn ich mich über mein Telekom Mobilfunk einlogge. Warum das so ist, keinen Plan aber ist mir wurscht. Ich soll sicher von Vodafone zurück wechseln.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um Festnetz nicht Mobil
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß, schon mal bisschen was in Warenkorb gepackt (aber ich will ja nicht wechseln):
    [​IMG]

    Den Smart 3 würde ich jetzt nicht brauchen, aber wenn die Telekom die Miete zahlen würde :), bisher kein SV Router hier.
     
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzes Update zu meinem Vertrag.

    Zunächst einmal hatte ich versucht ohne Kündigung auszukommen und habe pro aktiv angerufen.
    Klappte aber nicht so richtig. Angeboten wurde mit zwar am Telefon 6 Monate Vergünstigung, bestätigt wurden mir dann aber 3 Monate. :(

    Deshalb musste ich doch kündigen und nach ein paar Tagen habe ich dann folgendes Angebot erhalten, was ich dann auch angenommen habe.

    alt: Magenta Zuhause M mit TV , 50 MBit - 44,95 Euro zzgl. 4,94 Receivermiete

    neu: wie bisher
    24,95 Euro zzgl. 4,94 Receivermiete - 1.-12. Monat
    44,95 Euro zzgl. 4,94 Receivermiete - 13.-24. Monat

    Magenta Sport ist leider nicht kostenlos mit drin, aber hier gibt es ja immer mal wieder Aktion.

    Auf jeden Fall bin ich erst mal zufrieden.:)
     
    Duck1 gefällt das.
  5. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte nun auch 4 Monate vor Ablauf meinen Magenta Zuhause L mit TV Plus gekündigt. Mit schriftlicher kündigungsbestätigung erhielt ich einen Flyer mit "spezieller" Hotline Rufnummer. Dort rief ich heute an. Nachdem man mir 6 Monate vergünstigt anbot , ich das aber verneinte weil mir das zuwenig war, ließ man sich auf 12 Monate Vergünstigung für den neuen Anschlußvertrag ein.

    alt: Magenta Zuhause L mit TV Plus, 100 Mbit 54,95 zzgl. 4,95 für den Receiver
    neu: alles beimn alten
    29,95 zzgl. 4,95 Receiver - 1.-12. Monat
    54,95 zzgl. 4,95 Receiver - 13.-24. Monat

    Option nach 12 Monaten die Geschwindigkeit zu senken. War mir jetzt persönlich neu das es diese Möglichkeit gibt.

    Ich bin zufrieden. Leben und Leben lassen ;)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da Du kein Tarifupgrade vorgenommen hast, sind 12 Monate vergünstigt außergewöhnlich und das bestmögliche Verhandlungsergebnis.:)

    Nach meinen Erfahrungen ist - aber nur bei Upgrade und spätestmöglicher Kündigung - auch noch eine Einmalgutschrift über 60 Euro drin. Da muss man aber mittlerweile Bohren und hartnäckig sein.:D

    Downgrade nach 12 Monaten ist immer möglich.(y)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    So Außergewöhnlich sind die 12 Monate nicht. Waren ja früher Standard. Jetzt muss man halt wohl etwas nach handeln was man früher nicht musste
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher ja. Heute nicht mehr: Standard nur bei Tarifupgrade.;)

    Ansonsten Standard 6 Monate.
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 2 Anschlüsse die ich mit verwalte konnte ich die 12 Monate auch ohne Probleme rausholen. Kein Upgrade.

    Also halten wir fest, wohl nicht mehr Standard aber trotzdem kann man die ohne Probleme bekommen
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja kann man. Wenn man wie @Mallow schon in einem höherwertigen Tarif ist, wohl unproblematisch.

    Ich kam aber aus DSL 16000, auf VDSL 50, vorher und nachher ohne TV. Da ist es nicht ganz so einfach.