1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hab, als September-Kündiger, das erste Angebot bekommen:

    W+B+S+HD+Go für 30,99€/mtl. aktuell
    W+B+S+HD+Go für 30,99€/mtl. als erstes angebot.

    ich denke, das werden wir mal noch etwas im Raum stehen lassen
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Bin zwar erst Oktober Kündiger aber habe meinen Vertrag heute gekündigt. Konnte jedoch direkt meinen Vertrag zu den alten Konditionen um weitere 2 Jahre verlängern = E + 2 P. + HD = 24,99€. Geht wahrscheinlich ein bisschen besser aber ich brauche weder SkyQ noch das dritte zusätzliche Paket. Ich bin also zufrieden. Vertrag wird bei mir dann ab November gelten.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin Augustkündiger
    Aktuell E+B+S+HD 24,99
    Angebot heute E+B+S+HD 22,99
     
  4. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mir wird auf der Startseite überhaupt kein Angebot gezeigt!
    Ich kann in "Meine Angebote" gehen und mir da irgendwas zusammenbasteln, was dann in der Endsumme aber fern jeder Realität ist!
    Aber solch "fertige Angebote", wie von einigen hier gepostet, gibt´s bei mir nicht (per Post und Telefon ja - aber nicht im Internet)...
     
  5. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es 2 bis 3 Tage gedauert. Aber der Eingang des Widerrufs wird eigentlich sowohl bei Versand per Mail als auch über das Widerruf-Formular bestätigt (also als formlose Mail dass man die Nachricht erhalten hat). Hatte auch einen Screenshot des Angebots welches falsch übertragen wurde beigefügt aber dazu wurde keine Stellung genommen in der Antwort von Sky.
     
  6. Musik03

    Musik03 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Guten morgen , auch ich bin Mai Kündiger
    habe Sky Komplett mit Sky Go , sky modul ,für alt 39,99 Euro
    Hatte gestern auch mal die Sky App auf das Tablett installiert und dort das Angebot für 23,99 Euro , während über der normalen Hompage von Sky völlig andere Angebote und viel teurer zu Verlängerung angeboten wurden.
    Sollte ich anrufen und nach fragen oder einfach auf gut Glück per App verlängern .
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Es wäre nett wenn ihr einen Tip für mich habt.
    Kompliment für die gute Arbeit die hier seid Jahren gemacht wird
    LG
     
  7. FCB72

    FCB72 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Musik03
    Mein Kollege hatte ebenfalls dieses Angebot und wollte per App verlängern, ist aber nicht gegangen.Mittlerweile ist das Angebot auf der App nicht mehr zu sehen. Er hatte aber einen Screenshot gemacht und wartet auf Antwort von Sky.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde abwarten, du hast noch 10 Tage Zeit, am Ende Mai im Chat fragen, oder die Hotline 089 99727900 und fragen.....
    ansonsten, würde ich auslaufen lassen, und abwarten was dir Sky im Juni anbietet.....da dann Buli, Pokal und CL vorbei sind, wird es bestimmt gute Angebote geben.....
    das mit der App kann gut gehen, aber es gibt auch einige, die diesen Preis auch nicht über die GL bekommen haben, trotz Screenshot......
     
  9. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft auch erst am 31.10 ab aber hatte in januar auch schon die ersten Spamanrufe... also die Zeit mit Sky Q für 5 Euro.... bist jetzt einfach ignoriert... sollte aber mal dran gehen, wenn ich die Preise sehe ;)
    Zahle aktuelle 29.99 für alles inkl. HD, ohne Netflix und Q... vor 1.5 Jahren Bestpreis... hier wird ja jetzt 29.99 inkl. Sky Q und Netflix in den Raum geworfen. Ist das wirklich realistisch?

    Die App, also mein sky, habe ich auch.. aber wo sollen da Angebote stehen? Sehe da immer nur mit Vertrag anpassen etc...

    Gruß
     
  10. altmann12

    altmann12 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute ,
    ich habe meinen Vertrag zum Ende August gekündigt , habe zurzeit Welt + C + B für 27,99 .
    Sky hat mir noch keine Angebote zukommen lassen . Es ist ja noch Zeit .
    Meine Frage ist : was ist der Unterschied zwischen Welt und Entertainment .
    Ich glaube das ich damals bei Welt geblieben bin weil Atlantik nicht bei Entertainment mit bei war .
    Ist das inzwischen anders ?
    Eine 2. Frage wäre : Ich habe den Sky + Receiver mit 2TB Festplatte wo alles mögliche gespeichert ist , teils Sky teils normales Fernsehen,
    wie sieht es bei einem wechsel zu Sky Q aus . Kann ich den Sky + Receiver weiter verwenden ( funktioniert die SC dann auf beiden Geräten ) .
    Der Receiver und die Festplatte sind mein Eigentum . Das aufgenommene möchte ich nicht verlieren . Den Q Receiver gibt es doch nur mit 1 TB oder ?
    Vielen Dank fürs lesen und vielleicht auch für eure Antworten im voraus .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.