1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UHD nur 12 Monate kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 209533, 20. Mai 2019.

  1. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei Vertragsabschluss wurde mir angezeigt "Premium HD inkl. UHD".
    In der Aufragsbestätigung steht nun, dass UHD nur 12 Monate kostenlos ist.
    Das wurde irgendwie vorher nirgends mittgeteilt.

    Ich habe auch schon eine Auftragsbestätigung eines anderen Kunden gesehen (wurde hier im Forum vor ein paar Tagen gepostet), wo diese 12-Monats-Klausel nicht drin steht.

    Weiß jemand von Euch mehr zu dieser Thematik?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky lässt sich diese Möglichkeit schon seit Jahren offen.
    Verlangt wurde aber bei Keinem bis jetzt etwas und die Klausel steht immer Kleingedruckten.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    In der AB, die vor kurzem im Rückholangebote-Thread gepostet wurde, stand die Klausel nicht drin. Das wundert mich halt.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt hat Sky noch nicht nach mehr als 12 Monaten Abo was berechnet. Das ist aber schon immer so. Ja, die haben das urspürnglich mal so formuliert mit dem Jahr kostenlos. Aber geändert hat sich bis jetzt daran nichts.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich aber nicht drauf vertrauen, wenn es mir nicht egal ist. Die Auftragsbestätigung gilt und nichts was mündlich mal versprochen wurde. Also drauf hoffen, dass UHD niemals was extra kosten wird oder der Auftragsbestätigung widersprechen!!!
     
  6. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Steht es denn in deiner Auftragsbestätigung auch drin?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "kostenlos" Test-/Aktionsphase von Sky UHD läuft nun schon bald 3 Jahre.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es steht immer drin, dass es für 12 Mon. UHD gibt.....Sky möchte keinen Ärger, wenn Sky wirklich mal ein reines UHD-Paket macht......aber es läuft immer weiter, solange man HD hat, das Paket ist HD/UHD....bei mir läuft es schon seit Okt. 2016 immer weiter.....sowie @Berliner geschrieben hat....
     
    Berliner gefällt das.