1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, aber hier geht es ja um Apple TV

    P.s. Wie kann man das sehen ob ein Stream mit welchen Frames läuft beim Stick?
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wurde doch gestern alles schon beschrieben(n)
     
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich behaupte mal, ohne rot zu werden, dass der AppleTV die gleiche Magerkost bekommt. Wenn du die MagentaSport-App haben solltest, dann teste sie doch einfach. Schau dir ältere Sachen an. Z.B. Dritte Liga, die Highlights vom vorletzten Spieltag (das wird immer zwei Tage später für die Allgemeinheit freigeschaltet). Dann siehst du das Geruckel bzw. den Flummiball (falls dein TV eine halbwegs gescheite Zwischenbild-Berechnung kann).
    Developer Tool Options | Amazon Fire TV
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    BBL ist, wie nicht anders zu erwarten war, in 1280x720@25fps bei 3,25Mbit/s AVC1-Video und 128Kbit/s AAC-Audio.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also mein Nachbar ist mit der O2TV App jetzt doch ganz zufrieden. Läuft seit 3 Tagen ohne Probleme. Auch beim schnellen zappen / durchwischen durch die Kanäle stürzt die App nicht mehr ab. Wenn dann die Aufnahmen dazukommen wird er Zattoo kündigen bzw nur noch die Free Version behalten wegen Lokalzeit.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Subjektiv finde ich die Qualität auf dem Apple bei Telekom Sport etwas besser.

    Spotify läuft Prima über AirPlay
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie spult man beim Apple TV 4K eigentlich vor und zurück? Habe noch keines in Aktion erlebt. Macht man das über die Touch-Oberfläche der Fernbedienung? Das Gerät ist zwar auf meiner Wunschliste, aber ich möchte erst mal die Veröffentlichung der TV-App auf den Fire TV-Geräten abwarten. Vielen Dank.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Funktioniert ausgezeichnet wenn man sich mal dran gewöhnt hat
     
    Redheat21, Kreisel und Schnirps gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Muss das wohl mal in einem laden testen, da ich motorisch etwas eingeschränkt bin. Könnte man zur Not eine klassische Fernbedienung mit dem Gerät verbinden?
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt auf die Anwendung an. Grundsätzlich kannst du pausieren und mit einem Wisch zu der gewünschten Stelle hüpfen. Oder man drückt an der rechten oder linken Hälfte und hält, dann wird eben vor- oder zurückgespult (ARD-Apps lassen nur das zu).
     
    Kreisel gefällt das.