1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google entzieht Huawei die Android-Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wollte mir schon das P Smart plus 2019 kaufen, so aber eher nicht.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wart´s mal ab, wird sicherlich massiv billiger.....;)
     
    chris1969 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum nicht?
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert dass DF diese Nachricht erst um 15:20 bringt, gegen 9:00 hatte ich das in den Nachrichten gehört.
    Was haben die Redakteure die ganze Zeit gemacht?
     
  5. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Der Praktikant hat heute frei
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe seit März 2018 ein Honor 9. Am Markt befindliche Geräte können zum Glück bis auf weiteres unverändert weitergenutzt werden. So ist es unter anderem auf Heise.de zu lesen. Also warte ich nun erst mal die Entwicklungen ab.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange so bleibt. Die Chinesen werden sich was in Richtung amerikanischer Digitalkonzerne überlegen. Für die ist China ein riesiger Markt, der mindestens genau so wichtig ist - wenn nicht schon wichtiger, als der eigene Markt. Apple badet das Ganze jetzt schon aus. Die gesunkenen Gewinne sind mit Sicherheit auch ein Ergebnis der Politik Trumps.
     
  9. nee

    nee Guest

    Trump denkt nicht langfristig im Sinne der USA. Er gewinnt nur kurzfristig - aber langfristig lässt sich ein Staat wie China oder die Staaten der EU nicht erpressen. Verlieren werden wahrscheinlich alle. Für die USA könnte es eines Tages ganz bitter werden. Rom ist gefallen und so wird es den USA ergehen. Das Land wird von innen her zerbrechen.
     
    TV_WW und Gorcon gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    das alles stand gestern schon in diversen foren.
    DF war mit weitem abstand das letzte, das das mitbekommen hat.