1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über die RR wird doch nun wirklich auch genug geredet (vor allem von dir :p) - das geht schon nicht unter... ;)

    Und gerade, wenn es am Ende relativ unbedeutend war, finde ich, sollte man solche Dinge ruhig mal ansprechen - sonst heißt es beim nächsten bedeutenderen Fall wieder, man sei ein schlechter Verlierer/Gewinner!

    Ich gebe Valdoran übrigens vollkommen recht - hätte Gräfe gleich auf "Aus" entschieden, hätte der Treffer niemals zählen dürfen (und er hätte das dann sicherlich auch nicht), denn die Bilder sind zu uneindeutig (wenn auch mit Tendenz zu "drin").

    Allerdings finde ich schon, daß der VAR da mal nachgucken muss. Also der VAR ganz allein - warum man Gräfe da noch zum Monitor zitierte, fand ich auch komisch...
    (Offenbar meinet Gräfe hinterher, man hätte besprochen, er solle wegen der Wichtigkeit auch noch mal gucken. Nun gut - theoretisch ok, aber am Ende der Saison kann so eine Szene auch am 14. oder 24. Spieltag nicht weniger wichtig gewesen sein. So gesehen ein komisches Argument...)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wohl, die hatten keine Eier, und wollten lieber das er der Buhmann ist ;)
     
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Traurigerweise wirst du Recht haben und genau DAS der Grund gewesen sein... :unsure:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bentegodi gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    "I don't look back, I look in front." :geek:


    Um 19 Uhr auf Sport1 das Halbfinal-Rückspiel BVB vs Sxx der A-Junioren-Bundesliga.

    Hinspiel war übrigens 2:2.
     
    Ulti gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin froh, dass das Tor von Sancho mit der strittigen Vorlage von Reus nicht die Meisterschaft entschieden hat.
     
  7. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was wäre denn so schlimm daran gewesen, wenn ein reguläres Tor die Meisterschaft entschieden hätte?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ball war imho im Aus. Aber egal, die Saison hat letztlich gott sei dank nicht die Meisterschaft entschieden.
     
  9. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Siehste @BMG forever... :rolleyes:

    "Umstritten", wie du @rocky, es nanntest, ist es doch nur, weil 95% fußballdeutschlands einen Knick in der Optik haben und/oder die Regeln nicht kennen!
    Zumindest ist es nicht "unstrittiger" als jede beliebige gleich-enge Abseitsposition bei erzielten Toren (wie zuletzt bei Lewandoswki in Leipzig - was letzlich aber auch nur ein mathematisch-geometrisches Problem war, keine Auslegungssache).

    "Umstritten" nenn ich da andere Dinge. Mir wäre es im Gegenzug z.B. auch sehr lieb gewesen, wenn der DFB-Pokaleinzug in Bremen nicht durch einen umstrittenen (und hier passt das Wort nun wirklich!) Elfmeter entschieden worden wäre...