1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die perfekte Serie! Spitzen Ausstattung, gute Schauspieler, tolle Story. Habe vor Jahren eine coole Doku über die Requisiteure gesehen, woher die den ganzen 60er-Krams kriegen: Aufkauf Theater-Fundus, Sammler, Klamotten neu schneidern etc...Don Draper rules!
     
    n74er und Gast 199788 gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Endlich mal jemand, der Mad Men zu schätzen weiß. (y)
    Ich denke auch, Mad Men ist schon ein "Klassiker" unter den Qualitätsserien.
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Gast 188551 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Black Mirror im Juni, und dann endlich am 4. Juli: Stranger Things!
    Danach wird mein Abo bis zum Herbst ruhen...:D
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe meine Netflix Kündigung erstmal wieder zurückgekommen. Black Mirror und The Americans, das ist für mich Pflichtprogramm. Muss außerdem noch Mad Men zu Ende gucken etc. Jetzt wo ich mich nach den drei Preiserhöhungen inzwischen vom HD Abo verabschiedet habe u. Netflix jetzt in SD "genieße", halten sich auch die Kosten wieder in Grenzen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da Lizenz Programm ist tatsächlich nicht schlecht. Trotzdem bleibt es bei meiner Kündigung zum 16.6.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn man die HD Variante bucht, finde ich die Kosten dafür lächerlich gering. Wenn man einmal allein essen geht, bezahlt man dafür genau soviel wie für ein Netflix HD + 4 K Abo in einem viertel Jahr.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Und wieviele davon sin in OT? Das nimmt ja langsam überhand an bei Netflix.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das S5 bei The Americans?
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nur vermuten. Die Übersicht ist dieses mal leider sehr schlecht. Dafür das Programm sehr gut. Was mich erstaunt da es auf den Sommer zugeht.