1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann kannte Strache-Video - Andeutungen schon vor Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Wette würdest Du verlieren!
     
    Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht ja selbst Herr Kurz andersherum.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Art "Ich habe einen getötet, war aber besoffen, kann nichts dafür, bin das Opfer."

    Na Mahlzeit.
     
    Real-dBoxer, Tom123 und Gorcon gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gut erkannt, Du mußt vorher nur genug saufen, wenn Du jemanden umbringen möchtest. Dann bekommst Du von unserer Kuscheljustiz Gnade vor Recht.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, es ist hier das (Fehl-)Verhalten eines Politikers dokumentiert.

    Aber Du hast insofern recht, daß das vermutlich auf einen Großteil der Politiker aller Parteien zutrifft - auch in Deutschland.
     
    DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es kann einem schon passieren, dass einem eine dumme Bemerkung herausrutscht. Bei Herrn Strache war es aber doch schon einiges mehr als ein unbedacht ausgeprochener Satz zu einem Thema. Da waren es diverse unmögliche Sätze zu diversen Themen, die der Herr losgelassen hat. Das Erstaunlichste ist, dass er nicht meher Vorsicht walten ließ. Selbst wenn die Dame das gewesen wäre, was sie vorgab zu sein, hat sich Strache fast schon mutwillig tief in die Sch... geritten. Oder denkt einer, dass nicht auch eine echte Oligarchennichte das Gespräch mit ihm womöglich in erpresserischer Absicht aufgezeichnet hätte? Das Schöne an Leuten wie Strache ist, dass sie sich oft irgendwann wegen ihrer eigenen Hybris ein Bein stellen.

    Strotti
     
    K. Schmidt und Gorcon gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dass alle anderen Parteien da wahre Vorbilder sind!

    Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft – Wikipedia
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sorry - aber NIEMAND weiß, ob Böhmermann das Video vorher kannte bzw. "darin verwickelt" ist.
    Nur weil das medial verbreitet wird, ist es nicht erwiesen.
    Ich halte solche Behauptungen für mediale Manöver, die von der eigentlichen Schweinerei ablenken sollen ...
    Und außerdem: Mir gefällt die Vorgehensweise, wie die braun versumpfte FPÖ enttarnt worden ist.
     
    KLX gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ist genau so ein Hassprediger dieser Herr B., egal ob links , ob rechts am Rand....die gleiche Scheiße, sorry für den Ausdrukck!
     
    DocMabuse1 gefällt das.