1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal schauen wie lange er Trainer bleibt. Sein Vorgänger bei Holstein Kiel wurde auch gehypt...und am Ende in Köln entlassen.

    Wieso verpflichten die Vereine in letzter Zeit eigentlich immer Trainer, die bei einem anderen Verein, mal eine gute Saison haben, dann aber scheitern? Wie jetzt Anfang, Tedesco oder auch der Weinzierl. Erst mal die Trainer 3,4 Jahre beobachten, und sehen wie sie sich entwickeln. Auch ihr Spielsystem. Wie sie sich von einer Ligaklasse nach oben arbeiten.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das bekannte Hamburger Erfolgsmodell ;)
     
    horud gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    hätten wir mMn bis jetzt immer, hat aber nichts gebracht.
    Vielleicht ja mal das Gegenteil ...., nein Scherz.

    Herzlich Willkommen und viel Glück
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Walter galt während seiner Arbeit in der Bayern-Jugend aber als ähnlich talentiert wie ten Hag, der jetzt bei Ajax durchstartet. Kiel war jetzt seine zweite beeindruckende Station. Besonders die Art des Fußballs, die er spielen lässt. Kiel hat viele Tore nach schönen Kombinationen erzielt, sieht man in der Form selten in der 2. Liga.

    Allerdings ist Stuttgart ein ganz schweres Pflaster für einen Trainer.
     
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Live ab 17.00 Uhr Rückspiel A-Jugend WOB-VfB.Live bei Sport 1.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erstmal die Buli vor den UB-Typen bewahren und dann weitersehen. 19/20 wird besser(y)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen Tim Walter.

    [​IMG]
     

  8. Finale gegen Borussia Dortmund
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gilt es......

    20.30 Uhr

    Das Rückspiel ist am kommenden Montag in Berlin (auch 20.30 h).

    [​IMG]
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Erfolg (y)