1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh….Oh….ich wünsche allen einen schöner Sonntag…;):)
     
    TOC und rosithal gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein....in Deinen Augen....
    System hat aber auch, dass eine schlichte Information gleich niederkommentiert wird. Wenn ihr unter Euch sein wollt und nur einseitige Posts akzeptiert, macht ne Facebook Gruppe auf. Ja da sind göttliche Figuren ganz groß drin..... Aber es langweilt mittlerweile auch und provoziert Einseitigkeit. Aber noch geht es hier um die Technik und nicht um Eitelkeiten.

    Ich weiß, es kommen gleich auch dazu Kommentare. Geschenkt.... Aber gut für die DF Googlelistung. ;) Ebenfalls schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Da wird nichts vorher zur Prüfung eingereicht, es wird hinterher geprüft ob der Normalbetrieb jugendschutzkonform arbeitet.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher kommen die Kommentare.......
    Es war keine "schlichte Information" in Beitrag #13978 und die imense Leuchtweite Deiner Eitelkeiten zeigt sich schon daran, dass Du Dich genötigt fühlst, dem ach so armen Burckhard "zu helfen". (Darfst Du auch, so OT das das auch sein mag.)
    Aber nötig war es nicht, denn Burckhard hat ja selber den Kontext dann in #13980 korrekt erklärt.

    Peinlich ist nur dein Verweis auf irgendwelche Listungen :notworthy: Sowas kommt in der regel nur von Newbies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sollte das wirklich so kommen, ist das tatsächlich mal einer der wenigen Fortschritte beim Q
     
    Teoha gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, das kommt so. Ist ja auch schon so genehmigt.

    Dauert aber wohl noch bis zum übernächsten Update. Optimistisch gesehen also noch bestimmt 2 bis 3 Monate. Es sei denn Sky überlegt es sich noch anders und packt es schon ins nächste Update rein. Oder das nächste Update verschiebt sich halt was bis es reinpasst. Bei Sky weiß man ja nie. Kommen tut es aber auf jeden Fall.
     
    drgonzo3 und horud gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du Optimist. :whistle: Eher, wie man Sky kennt, dieses Jahr nicht mehr. ;)
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Falls jemand den Film "The Nun" streamt (der kommt ja glaube ich erst kommenden Freitag auf Cinema, ist aber jetzt schon paar Tage vorher in UHD abrufbar) kann ja mal mitteilen, ob der Film störungsfrei lief.

    Bei uns war mitten im Film plötzlich die Anzeige "technischer Fehler" (natürlich auch noch da wo es gruselig wurde). Sind dann mehrfach aus Home raus gegangen und wieder rein und haben versucht den Film fortzusetzen. Ging auch für ein paar Sekunden aber direkt an der gleichen Stelle kam dann immer wieder "technischer Fehler"

    Abhilfe hat dann gebracht beim Film "Am Anfang starten" auszuwählen und dann wenn der Film gestartet war bis zu entsprechender Stelle vorzuspulen. Dann lief der problemlos weiter.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du hast was von einer Genehmigung für vorläufig zwei Jahre geschrieben.

    Hoffen wir mal, dass es innerhalb dieses Zeitraums kommt :D

    Der EPG geht ja immer noch nicht richtig. :whistle:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    :)(y)