1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Goldnest-Raub in Berlin: Diebstahl wohl „Machtdemonstration“ der Clans - WELT

    Einbrecher stahlen es in der Nacht zu Mittwoch aus einer Grundschule in Berlin-Marzahn. Erneut richtet sich der Verdacht der Kriminalpolizei gegen kriminelle Mitglieder arabischstämmiger Clans. Zwei Häuser oder Wohnungen, ein Juweliergeschäft und ein Auto, vor allem in Ortsteilen des Berliner Großbezirks Neukölln, wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft noch am Mittwoch durchsucht.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mir sind bisher auch wenige Linke begegnet, die den Islam "lieben". Aber mir sind schon viele begegnet, die für den konservativen Islam erstaunlich viel Toleranz aufbringen, während man ansonsten für konservative Positionen, insbesondere in Bezug auf Deutsche, i.d.R. zumeist wenig bis gar keine Toleranz aufbringen vermag. In sich stimmig ist das in der Diskussion nur höchst selten. Ich würde sogar sagen, dass das oftmals ziemlich schizophren wirkt und man muß wohl von Grund auf "links"(?) sein, um das ansatzweise nachvollziehen zu können.
    Ich entschuldige mich im Voraus, für meine Meinungsäußerung von "minderer Qualität". ;)
     
    R2-D2 gefällt das.
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine falsche Bescheidenheit, dein Beitrag ist vergleichsweise konstruktiv.

    Mit konservativen Meinungen habe ich kein Problem, obwohl ich sie in der Regel nicht teile.

    Zugegeben wenig Toleranz bringe ich jedoch für rechtsradikale-politische und religiös-fundamentalistische Standpunkte auf. Beide Strömungen verbindet u. a., dass sie die Religionsfreiheit Anderer verachten und deshalb einschränken oder gar abschaffen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi und watis gefällt das.
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach das muss man verstehen. Ist in deren Kultur einfach verankert.

    Was macht die auch mit anderen Männern rum? Redet sogar mit denen. Und bestimmt selbständig ihre Freizeit, das geht ja schon mal gar nicht.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wir sollten da schon ein wenig verständnisvoller sein. Vllt. sollten wir uns da ein wenig anpassen, dann sehen wir das nicht mehr so eng.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Nur so kann Integration vollständig gelingen. Wir MÜSSEN uns einfach mehr den fremden Kuluren anpassen.

    Wenn wir an unserer Kultur und Werte festhalten ist das "altbacken"
    und voll Nazi!
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273

    :ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

    Mustafa F. drohen bis zu zehn Jahre Haft. Seinem Bruder Jad, der während der Tat unter Drogen stand, bis zu fünf Jahre.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wir haben gar keine andere Wahl, als sowas künftig einfach hinzunehmen. Wer halb Kalkutta reinlässt, der wird ein Teil von Kalkutta. Machste nix dran.