1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Svoboda

    Mr. Svoboda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE-46B6000
    Receiver: Technisat Digit HD8+
    BD Player: Panasonic DMP-BD60
    AV-Receiver: Onkyo TX-SR 606
    Lautsprecher
    Typ 5.1
    Frontboxen:
    Heco Victa 700
    Centerboxen:
    Heco Victa 100
    Surroundboxen:
    Heco Victa 700
    Subwoofer:
    Klipsch Synergy KSW 12
    Anzeige
    Hab ihn auch Mal angeschrieben. Mal schauen was dabei rum kommt.
     
  2. ennu

    ennu Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe jetzt auch über den Kontakt von @paolo12 ein gutes Angebot für einen Komplettvertrag bekommen.
    Sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen!
     
  3. hylife

    hylife Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade bei Sky angerufen, welche mir als neukunde ein Angebot um 49,99 für einen Einjahresvertrag oder 39,99 für einen Zweijahresvertrag gemacht haben. Selbst der Kontakt von @paolo12 konnte mit dem Angebot nicht mithalten. Da mein letztes Sky abo schon einige Jahre her ist, frage ich mich, sind 39,99 ein gutes angebot? Wäre das Komplettpaket inkl. netflix+skyq+hd
     
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hier krönst du das bessere Angebot direkt von SKY welches paolos Angebot "schlecht" aussehen lässt
    ...und hier fragst du ob das SKY Angebot gut ist....schon eigenartig
     
  5. hylife

    hylife Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe doch nur gesagt, dass das angebot von paolos kontakt nicht so gut war wie das von Sky. Aber ob das von Sky gut ist, weiß ich nicht, deswegen frage ich nach. Was ist daran denn eigenartig?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß es gibt doch im Moment keine 24 Mon. für Neukunden, nur für 12 Mon......nur für Leute die einen Code haben....und diesen Code bekommt ja nicht jeder.....
     
  7. hylife

    hylife Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich gibt es 24 Monate. Habe doch gerade eben einen 24 Monatsvertrag über die Hotline abgeschlossen
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, mit Code....ansonsten 12 Mon. und danach wenn man nicht kündigt die nächsten 12 Mon. zum Vollpreis....oder du hast kein Neukunden-Abo sondern mit alter Kunden-Nr. aber anderer Auftragsnummer...

    Nachtrag:
    so, habe jetzt selber angerufen, und habe mich einen Vorgesetzten verbinden lassen, es gibt für Neukunden, die noch kein Abo hatten nur 12 Monate….außer über evtl. Firmen-Angebote oder mit Code, da kann es auch andere Konditionen geben…
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Ludwig II gefällt das.
  9. hylife

    hylife Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Neukunde und habe einen 24 Monatsvertrag für 39,99 komplett inkl. HD SkyQ und Netflix abgeschlossen.
    Ob der Skymitarbeiter einen Code genutzt hat oder nicht, kann ich nicht sagen, ist mir auch egal.
    Aber es gibt definitiv einen Neukunden 24 Monatsvertrag. Ich habe es ja auch schwarz auf Weiß.
     
  10. unfinished

    unfinished Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, ob man Corporate Benefit Angebote mit einer Freundschaftswerbungs Prämie verbinden kann? Und falls ja, wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.