1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin mal gespannt, wie sich DAZN umd die ATP ab 2020 bemüht:censored: Die Grand Slams sind bis 2021/2022 jetzt erst einmal alle "besetzt".
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird man sehen wie locker der Geldbeutel bei DAZN dann sitzt. Der Tanz auf vielen Hochzeiten, werden die Einzelnen Märkte schon zu spüren bekommen und Sky weiß auch selbst, dass nur Wimbledon und die anderen Grand Slams solange ESP noch an Board ist, nicht viel sind, also wird man auch bereit sein einiges auszugeben, auch vor dem Hintergrund, dass die US-PGA Tour im Gold wohl nicht mehr in dem isherigen Umfang auf Sky zu sehen wird.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht.
    Dem All England Tennis Club hat man zu verdanken das Sky DE die Wimbledon Rechte verlängert bekommen hat.
    Der Club hat nämlich Einspruch gegen Amazon Deutschland erhoben.
    Nicht das gute Verhandlungsgeschick deutscher Sky Manager also
    http://www.sportspromedia.com/news/amazon-wta-tennis-rights-uk
    Wird aber vielen egal sein, die sagen dann eh "Hauptsache die Rechte sind bei Sky DE"
     
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber es ist ja keineswegs begründet. Diverse Berichte sprachen ja immer wieder davon, dass es einen heißen Bieterwettstreit gab. Kann es nicht einfach sein, dass Sky mehr Geld geboten hat als Amazon bereit war zu zahlen?
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist doch wurscht. hauptsache wimbledon läuft bei sky(y). amazon und sport-rechte = krank:rolleyes:. gäbe es nur leute wie mich, würden diese elenden steuervermeider gar nicht existieren (können):cool:.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Ausruf kommt: "New Balls Please", liefert Amazon in Echtzeit.
     
    Daktari gefällt das.
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wo steht da, dass Amazon das höchste Gebot abgegeben hat und auch die Rechte bekommen hätte? Das ist alles wilde Spekulation von dir.
     
    Damn True, Bueraner82, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Denke auch,dass Sky einfach mehr geboten hat als Amazon Deutschland.Für den Veranstalter zählt der höchst mögliche Verkauf der Rechte.Wer die Rechte am Ende bekommt,ist dem Veranstalter Schnuppe.Hauptsache die Einnahmen stimmen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt aber nicht immer hin. Schorschi Kofler hatte 2005 ~320 Millionen Euro pro Saison für Bundesliga ohne Sportschau geboten. Bekommen hat die Rechte ARENA für 180 Millionen mit Sportschau (damals noch deutlich unter 100 Millionen). Da hatte die DFL noch Angst vor einem Paradigmenwechsel. Heute wäre es wohl egal, wenn da nicht das Kartellamt immer stänkern würde und zeitnahe Zusammenfassungen im FreeTV fordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen.
     
    Bueraner82 gefällt das.