1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also bitte - ein unpassender Bildausschnitt ist für dich also ein "Beweis", nur weil es keinen passenden gibt?
    Mit ein wenig geometrischer Vorstellungskraft könnte man da schon ahnen, daß er in der Draufsicht eher nicht "Aus" ist statt nun so schwach zu argumentieren!

    Noch dazu muss ja der Beweis geführt werden, daß er "Aus" war, nicht andersrum - denn die Entscheidung auf dem Feld war "drin".

    Danke @Aissurob, genau wie in deinem Video meinte ich das (obwohl auch ich finde, daß die Draufsicht dann etwas zu weit über die zentrale Position hinaus geht ;) - aber es wird klar, was gemeint ist und wie die Regeln lauten...)
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein bisschen hat sich die Enthäuschung gelegt und die CL wäre natürlich schöner gewesen, weil es mehr Geld gegeben hätte und wir hätten auch neue Spieler damit eher anlocken können. Aber ich bin jetzt auch zufrieden damit, dass wir in der EL sind. In der EL haben wir eher die Möglichkeit im Wettbewerb weit zu kommen und dies sollte auch unser Ziel sein.
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre die Szene auf der anderen Seite des Tores gewesen, hätte der Linienrichter freie Sicht gehabt und seine Fahne gehoben.
    Keiner hätte sich aufgeregt.
    Ist aber auch egal.

    Saison ist abgehakt, ich freue mich auf die Neue.
    Eberl hat sicherlich Fehler gemacht, als aber einer der begehrtesten Trainer zu haben war, hat er ohne Rücksicht auf Verluste zugeschlagen.

    Dem Kader dürfte auch ein kleiner Umbruch bevorstehen.

    Außer Hazard können auch Wendt, Drmic und Traore gehen.
    Selbst über Tony sollte man nachdenken.

    Der Truppe fehlt es an Mentalität.
    Wenn ein erfahrener Innenverteidiger Marke "Stranzl" zu haben ist, dann weg mit Ginter.

    Auch auf der sechs muss eigentlich jemand her, der wenns eng wird, die Richtung vorgibt.

    Cuisance sollte man ausleihen.
    Strobl und Kramer? Puh, wenns genug Geld gibt, könnte man darüber nachdenken.
    Ein schneller Linksverteidiger muss her und am besten auch jemand für rechts, oder Rose plant mit Beyer und Lang.

    Verlieren kann man immer, aber nicht so wie wir in den letzten beiden Jahren.

    Das möchte ich nie mehr sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    BMG forever und optimizer gefällt das.
  4. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73


    Hauptsache alle haben sich aufgeregt.
     
  5. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Danke für diese Darstellung!
    Allerdings wird eine Sache vergessen:
    Wenn man nicht will, dass das wie bei Handspielen ausartet muß man (wieder?) dahin kommen, dass, wenn der Ball, wie in diesem Fall, 'unten' deutlich die Linie überschritten hat, es 'Aus' bedeutet.
    Man muß hierbei auch an die Zuschauer im Stadion denken, die diese Szene max. 1x sehen und sicherlich durch die Bank denken, das Ding war doch im Aus.
    Es ist ferner problematisch, wenn man etliche Kameraeinstellungen bemüht, die es noch dazu kaum gibt, um die stattgefundene Entscheidung des Schiris zu stützen.
    Das geht so nicht.
    Und am Ende bedeutet die Regelauslegung wie am Samstag auch, dass es zuviel Deutungsmöglichkeiten in beide Richtungen gibt.
    Jeder der wenig praxisgeübten Entscheider beim DFB sollte, um zu obiger Verfahrensweise zu kommen, schlicht die Emotionalität eines Marco Reus beachten, der auch sagte, dass das Aus war...
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    "nachgewiesen" :LOL: is' klar.
     
  7. nee

    nee Guest

    Wie Rangnick gestern zum Spiel von Dortmund formulierte: 99 von 100 Linienrichtern hätten den Ball Aus gegeben. Richtig! Alles andere ist lächerlich.:)
     
    Force und optimizer gefällt das.
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir kann niemand erzählen , daß die Schiris das gesehen haben.
    Allerdings sind die Bilder aus der hohen Perspektive für mich eindeutig.
    Trotz dem kleinen Stück grüner Rasen muß der Ball vollständig im Aus sein , was er nicht war.
     
  9. nee

    nee Guest

    Ich hatte den Blocker an und konnte das obige Bild nicht sehen. So revidiere ich meine Meinung.
     
  10. nee

    nee Guest

    Allerdings ist das versetzt zur Torauslinie/erster und zweiter Torpfosten. Also doch 99 von 100 Linienrichtern hätten ...:)